Fa. ARZ Autoteile + Zubehör "Der Alptraum schlechthin!"

• Auf jeden Fall mal persönlich anrufen.
    Vielleicht kann man dein Anliegen nach 4 Monaten ja auch nicht mehr so genau zuordnen?

Wegen 10Euros zum Anwalt rennen? Also bitte, das glaubt dir keiner, da legst du nur drauf.

Wobei ich dich schon verstehen kann, die Sache einfach so abzuhaken würde mich auch wurmen. Wie du schon sagtest, geht halt ums Prinzip...
    Aber doch bitte persönlich, die Volkskrankheit, alles und jeden sofort zum Anwalt zu schleppen kotzt mich an...der Anwalt ist der einzige, der Spass dran hat.

• Finde die Sache mit dem Anwalt auch übertreiben!
    Hab selber schon dort bestellt, und die Ware war nach 2 Tagen bei mir!
    War auch schon selbst bei Arz vor Ort, und hab was abgeholt!
    Ist immer alles prima gelaufen, denke auch, es ist das Beste du ruft mal bei Arz an, und es wird sich bestimmt eine Lösung finden!

MFG Alex

VORSPRUNG DURCH AUFLADUNG:tacho:

89er Corrado G60 in Tornadorot

• Moin,

hatte dort vor kurzem auch erst bestellt, ein Produkt entsprach nicht meinen Anforderungen und ich konnte es problemlos zurücksenden. Allerdings erfolgte keine Reaktion auf meine Mail, per Anruf ging dann aber alles problemlos.

Da die Rückmeldungen hier fast 100% positiv ausfallen, wird sich mit einem Anruf auch bei Dir wahrscheinlich alles zu Deiner Zufriedenheit lösen lassen.

Bei Einstellung des Verfahrens zahlt übrigens jeder Steuerzahler!

• Irgendwann ist immer das erste mal ... wäre ja auch nicht schwer von ARZ einfach mal auf die Mails zu reagieren !

Also wenn ich mir das Thema anschaue von den Lichtrelais da von ARZ, dann sind die für mich nicht gerade so Seriös !!
    Vielleicht liefern die sonst gut und schnell, aber was die da selber fürn schrott zusammenbauen und teuer Verkaufen ist auch nicht gerade die gute Englische art !

• ich würds an deiner stelle lassen zum anwalt zu rennen. bist ja nicht ganz unschuldig an der situation..

Warum ist er nicht ganz unschuldig?

Er hat wofür gezahlt, was er noch nicht bekommen hat und das man die Sache nach einiger Zeit absagt ist auch normal.

Er hätte sich doch Betrag sofort zurücküberweisen lassen können. Wußte doch das Arz keinen Lieferanten mehr hatte und sie sich einen suchen mußten.

• Hm warum sollte man denn nicht wegen 9 Euro klagen??

Geht doch ums Prinzip würde ich genauso machen!!!

Und wenn ich offensichtlich im Recht bin ist es mir auch egal ob die Anwaltskosten 500euro sind!? Zahlt ja die Gegenseite wenn er verliert!

(war mit ARZ auch rel. zufrieden aber das tut ja nix zur Sache)

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!