Moin Moin
Ich wollte euch mal meinen Hand gezeichneten Corrado zeigen.
bitte um eure Meinung.
gruß Böty
Moin Moin
Ich wollte euch mal meinen Hand gezeichneten Corrado zeigen.
bitte um eure Meinung.
gruß Böty
Wenn das wirklich komplett Handarbeit ist: Respekt!
Sehr schön! Mehr Worte braucht es nicht!
very nice
Wow, echt klasse. Hab schon öferts mal versucht meinen zu Zeichnen, aber das sieht nachher eher nach abstrakter Kunst aus^^
Hast Du einfach "nur" talent oder machst Du sowas öfters oder sogar beruflich?
Sieht echt sehr gut aus...Top Arbeit! Sieht fast schon aus wie ne Prototypen Zeichnung vom VW Designer für ein neues VW Model!
Nabend
Die Zeichnung hat ein bekannter gemacht.
er möchte Fahrzeug Designer so wie "Chip Foose" werden.
Der Hammer ist, es ist komplett mit "Bunt und Filzstift" Hand gezeichnet und er hat es sich selber beigebracht,also von mir mein riesen Respekt.
Sehr schön, aber die hinteren Radläufe hätten nicht so weit raus gemusst.
MfG
Björn
Sieht echt toll aus.
Die Rückleuchten sind auch zu klein, aber trotzdem genial. Von mir hätte es ausgesehen als wenn es auch grundschul zeiten wäre
Ganz Top! Zeichne auch viel und weiß das da ne Menge Erfahrung und Können nötig ist damit die Proportionen und die Farben ein solches Bild ergeben.
Respekt, sieht nicht schlecht aus, ausser das er Spiegel in Proportion zum Rest des Autos zu klein ist und der Heckspoiler auch nicht korrekt in der Perspektive ist. Meine Zeichenkünste sind leider völlig unterirdisch.
Sehr gut getroffen. Großen Respekt meinerseits!!
Ich denke sowas hätte jeder gern von seinem Corrado
Nochmal
Gruß
Jenz
Respekt, sieht nicht schlecht aus, ausser das er Spiegel in Proportion zum Rest des Autos zu klein ist und der Heckspoiler auch nicht korrekt in der Perspektive ist. Meine Zeichenkünste sind leider völlig unterirdisch.
Noch nie was von künstlerischer Freiheit gehört?
Man merkt schon, dass hier Kunstbanausen sind (... nicht bös gemeint)
Bei 1:1-Proportionszeichnungen brauchst Du nur ein Programm und ein paar Mausklicks. Man soll doch sehen, dass es sich um eine Handzeichnung handelt.
Oder hast Du schonmal solche Felgen in Natura gesehen?
Sehr geil. Respekt an den Zeichner. Schon beneidenswert...ich krieg gerade mal n Strichmännchen hin...
Gefällt mir.
Wenn er lust hat kann er sich mal an meinem versuchen.
Sowas fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung.....
Respekt will von meinem auch so ein Bild haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!