So sieht also ein unverbastelter Corrado aus?
Ebay 120527131896
unverbastelt
-
-
-
die bremsscheiben sind noch serie, unverbastelt heißt doch eigentlich fast "originalzustand" oder?
-
der ist doch eh original oder
-
ach ja stimmt, stand ja da nicht unverbastelt wie alle anderen..lol
-
Der hat das doch nur Falschrungeschrieben er meinte was nicht Orginal ist mfg
-
-
mmmh, also haben tut der was!
aber der ist wenigstens nicht so verbastelt! -
find auch ned das der jetzt so schlecht ausschaut gibt viel schlimmer ''space''corrados
-
es geht ja nicht darum wie er aussieht...es geht darum wie er es beschreibt..."unverbastelt"
-
Hey,
also ganz ehrlich. Unter "verbastelt" verstehe ich Autos, bei denen alles zamgeschustert und zamgepfrimelt wurde. Wo meinetwegen n Blechfresser in die Stoßstange gejagt wurde, damit sie hält. Wo Kabel lose in der Gegend rumbaumeln und lauter so zeug.
Dieser hier ist für mich normal und dazu dezent veredelt.
Von daher kann ich die Meinung von euch in keinster Weise teilen.
Grüße Maxi -
schöne farbe war die orig.?????????:-)
-
-
Also verbastelt, nenn ich den bei "Mobile"! Wo der Italiener noch knapp 25 Scheine für haben will!
Da ist der sehr dezent gehalten!
Und da ist an meinen noch viel mehr dran! -
Finde auch nicht das er wirklich verbastelt ist, es ist was dran gemacht und vielleicht auch zuviel (cleanen) aber wenns gut gemacht ist ist das doch noch lange nicht verbastelt
-
wir sollten ihn selber fragen was er unter verbastelt versteht^^
-
-Sprinter Luftschlitze
-Inpro Scheinwerfer für´s alte Modell
-gecleante Stoßstange
-Audi Griffe... Als ich das Teil gesehen hab, hatte ich ein starkes Bedürfnis folgenden Wikipedia Aritkel zu schreiben und das Foto als Beispielbild zu nehmen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!