Grade aus dem benachbarten Ausland zurück. 95er 2.0 mit Klima und ohne Schiebedach, 164tkm. LC9Z black-magic-perleffekt ab Werk, relativ selten, echtes Exportmodell was niemals in Deutschland gelaufen ist, werde da sicher noch ein paar Gimmicks finden. Spoiler kommt schon bei 80km/h. Viele Neuteile in den letzten Jahren, fährt sich wie ein Neuwagen - heisst für mich definitiv Pfoten weg was Umbauten angeht. Sehr guter Zustand, hätte ich nicht gedacht, Nebler und Endtopf müssen neu, hab ich sogar noch liegen. Glaubwürdiger Verkäufer, neuer Kombi stand schon vor der Tür, Baby war auch vorhanden, nicht das übliche Gesabbel deutscher Verkäufer. Preis für mich der entscheidende Faktor für den Kauf, weil brauchen tue ich den sicher nicht. Mal schauen...
Stupid is as stupid does, so I went out and bought another Corrado...
-
-
-
Glückwunsch... Ist der Platin innen?
Hättest auf dem Rückweg hier mal halten können...
-
Echt Schicker Wagen...
-
Danke Jungs!
Dirki, das Ding gabs nur mit Sommerpellen, ehrlich gesagt waren wir froh als das Ding endlich hier stand. War kein Vergnügen, vor allem drüben... jup Platin *würg*
-
War ja auch nicht so est gemeint... War eh nicht zu Hause.
Isser nun Platin? Wirkt so hell.
-
-
Guter Fang! Sieht schick aus!
Aber Platin geht nicht wirklich. Verkaufst ihn bestimmt wieder... -
Gut möglich...
-
ihr allten Corrado Narren
-
Schönes Teil!
Glück wunsch! Hab heute meinen Polen Corrado weiter bekommen!
-
Hab den mir heute live anschauen dürfen.
Muß sagen echt schick das Teil.
Abgesehen von der grauen Ausstattung. -
-
Die kommt raus falls ich den Wagen behalte...
-
hast du den Wagen mit Kurzzeitkennzeichen aus dem Nachbarland gebracht???
Wollte mir auch einen aus dem Ausland holen nur habe ich gehört das wäre mit Kurzzeitkennzeichen verboten.Achja echt schickes Teil
-
Was soll man sagen. Ist ja ein kommen und gehen bei Dir. Viele kommen sehen, viele gehen sehen. Ist es die anfängliche Euphorie?
-
Ist nicht verboten, wird geduldet. Solltest du aber auch mit deiner Versicherung klären...
-
Die kommt raus falls ich den Wagen behalte...
Stoff od Leder ?
-
-
Stoff, suche schon nach Leder. Wie siehts aus Thorsten? Nehme deine...
-
Hm... soweit bin ich noch nicht .....
-
Frage des Preises? Schreib mal ne PM was du dir vorstellen würdest...
-
Was soll man sagen. Ist ja ein kommen und gehen bei Dir. Viele kommen sehen, viele gehen sehen. Ist es die anfängliche Euphorie?
Ganz übersehen. Ja, einigen von denen trauer ich schon hinterher. Wenn ich den Platz wie manch anderer hätte, dann gute Nacht...
-
Hab heute endlich die Fahrzeug- und Exportpapiere bekommen. Sobald das sich momentan noch in meiner Halle befindliche Selbstzünderprojekt fertig ist kanns losgehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!