ALEX du bist der Hammer!!
WTF is Daisy ?
-
-
-
also ich hab den rat zu hamsterkäufen befolgt, man weiss ja nie! jetzt hab ich die tiere hier sitzen und nu
Hast nen Teddyhamster? Immer her damit. Meine Freundin sucht noch einen.
Hm, hier liegen auch ca 20-25cm Schnee und nix wildes.
Das schlimmste sind aber weiter südlich und im Bergland die Verwehungen. Da kann dann schon die eine oder andere Straße oder Autobahnabschnitt unpassierbar werden.
Rein Schneetechnisch aber nicht. Dafür liegt zu wenig.
Mal schauen was die Nacht noch so bringt. -
hoffentlich viel schnee! Will morgen spass beim Fahren haben mit am BMW
-
Saarland is nix von Daisy zu merken. Letzte Nacht waren ganze 3cm und heute nix ausser etwas Wind. Mal schauen was der Sonntag bringt.
***Neues Konjunkturprogramm für den Einzelhandel???***
Nee im Ernst jetzt. Glaube es war 1999; da hatten wir ca. 60cm und es war auch nix besonderes.
Panik??
-
Zur Zeit wird alles hochgespielt, habe etwas gestreut vor dem Haus, nichts dramatisches, absolut nicht, Schneehöhe war auch nicht gerade irre.
-
-
Lächerlich! Hier liegt zwar jede Menge Schnee, was aber für die Eifel nichts außergewöhnliches ist.....
Reine Panik mache...
MfG
Björn -
Also hier ins Österreich nähe Wien liegt zwar ein Haufen Schnee aber letztes Jahr war es deutlich mehr Schnee ....
Das einzigste was bissel heftig war , war am Samstag da gabs schönen Eisregen hab leider keine Fotos aber die 3 Autos bei uns vor der Tür waren so ziemlich eingefroren mann muss sich vorstellen eine ca 1-2 cm dicke Eisschicht rundum ums Auto..
Und übelst glatt ... auf der Straße
Gassi gehen mit dem Hund war da nicht so das wahre vor allem wenn der einen wie ein bekloppter hinterher zieht hätte mir Schlittschuhe anziehen können .Mfg
-
wir haben Neuschnee bekommen!
denke das wars vom STURM.... -
Bisher weiter nichts. Gestern Abend etwas Schneefall. Wind keiner mehr.
Lt. Radio soll es aber in Ostdeutschland sehr heftig gewesen sein.Es fehlen Bilder Leute
-
Mit dem Schnee der heute noch runtergekommen ist, sinds dan insgsamt 12-15cm geworden....
-
-
Hier schmilzt der Schnee schon wieder...
-
Also bei uns hier in Bremen auch nichts dolles. Ca 15-20cm Schnee und auf den Landstraßen gestern abend ein paar verwehungen aber nichts wildes.
Dafür Schneit es heut schon den ganzen Tag -
Hab heute wieder den Hof geschort, 15 cm neuer Pulverschnee wie jeden Tag...
-
Bei uns erscheint dieses Wochenende wesentlich heftiger zu werden als das
Daisy-WE. -
Ja deutlich heftiger bei uns, Schneeräumen ist oft nur noch per Traktor möglich.
Ich finds ganz lustig.
Die Auswärtigen graben sich alle in Schrittgeschwindigkeit die Berge rauf, kurz vorm Stehenbleiben.
Bmw und Mercedes fahrer lassen ihr Auto gleich zuhause stehen.Sprich es schneit schon etwas mehr als die letzten 2-3 Jahre.
-
-
Hier im Sauerland ist das größte Problem das es kein Streusalz mehr zu kaufen gibt.
Also kann ich meine Einfahrt nicht streuen und komme mit dem Golf nich aus und in die stelie Einfahrt *grml*
Ansonsten ists hier aber auch schlimmer als am Daisy We
-
In M/V geht gar nichts mehr. Alle öffentlichen Veranstaltungen sind abgesagt. ÖPNV ist eingestellt und ganze Städte und Ortschaften sind nicht mehr erreichbar.
Der Schnee auf dem Foto ist innerhalb von 8 Stunden gefallen. Gerade scheint die Sonne, aber zum Glück soll es heute nachmittag wieder anfangen zu schneien.
PS. Das Auto ist mein Audi A3.
-
So ähnlich sieht es hier auch aus....wirklich Unmengen an Schnee!
MfG
Björn -
Und des schneit und schneit und schneit ....
Mach nachher mal ein aktuelles Bild von den Schneebergen, die hier an den Straßen liegen.
-
Bei uns im Flachland liegt nicht so viel Schnee, seit heute morgen taut es auch schon wieder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!