Corrado in Vechta am Donnerstag

  • Hi, hab deinen Corrado am Donnerstag um kurz vor 22 Uhr in der Innenstadt von Vechta parken gesehen.


    Kennzeichen konnte ich leider nicht so schnell erkennen.


    Grüße
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • moin moin, in vec fährt ein rot/schwarzer und ein dunkler g 60 der angeblich ein arzt fährt... aber mehr weis ich auch nicht, bei uns in der umgebung sieht man leider keine...

  • Wird vermutlich der 2.0 gewesen sein.


    Hatte übrigens schwarz-rote Rückleuchten und 6-Speichen-Felgen drauf (sorry, vergessen zu erwähnen).

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Hey Leute, der Thread ist schon etwas älter, aber ich schreibe mal trotzdem. Der Schwarz-rote war ein G60. Hatte ein bekannter von mir gehabt und letztes Jahr verkauft, da Motorschaden. Sonst gibt es nur zwei mir bekannte Corris in Vechta-Stadt. Den einen fahre ich selbst, einen G60 in LC3Y und anderen ein bekannter in Silber-Pink. Der zweite ist ein Umbau von G60 auf VR6 aus dem 3er Golf. Wäre cool wenn sich mal einer von euch hier mal meldet. Kommt ja auch aus der Nähe.

    Gruß Juri. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Moin Juri, ist der Silber-Pinke, den du meinst nicht Weiß-Pink? Naja, die Farbgestalltung ist jedenfalls "interessant".

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!