Das Bild zeigt meins Wissens nach auch folierte und keine lasierten Leuchten oder?
Mal wieder Urheberrechtsverletzung mit Bildmaterial
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er schon geklaute Dinge benutzt und damit Geld verdienen will, ich glaube das wäre für mich ein Grund das er damit garantiert ein Minus-Geschäft machen würde.
-
Warum klauen die eigentlich immer Deine Bilder, Thorsten?
-
Ich weiß auch nicht, Dirk
Aber was ist daran so schwierig, selbst ein Bild zu machen. Wenn man auch keine Digicam hat, fast jedes Handy hat heutzutage eine Kamera...
-
Mich würde brennend interessieren,was man da für Leuchten bekommt! Wenn der Preis nicht all zu hoch ist,werde ich es glaub mal riskieren und die Dinger bestellen...
-
-
Zitat von Tyler
Aber was ist daran so schwierig, selbst ein Bild zu machen. Wenn man auch keine Digicam hat, fast jedes Handy hat heutzutage eine Kamera...
Ganz einfach, man nimmt i.d.R. nur ein fremdes Bild, oder ein Originalbild des Herstellers,
wenn man etwas zu verschleiern hat (meine Meinung).
P.S. Hast Du die Bucht über den Bildklau informiert ?
Michael -
Nein.
Habe ihn gestern Abend direkt angeschrieben und die Auktion hat er dann wohl beendet. -
Mal wieder was neues auf eBay.
Artikelnummer: 280934253761
Macht ja den Eindruck, mein Corrado wäre geschlachtet.
Wieder ist eine Kommerzieller Hintergrund beim Bilderklau.Solltes Du (slavi8889) hier auch im Forum sein, so lösche mal bitte schnell das Bild
-
Schon gemeldet?
Wenn nicht, morgen zum Anwalt und eine Abmahnung versenden lassen. Ist eine Urheberrechtsverletzung. Ich würde damit versuchen Kohle zu machen.
Zudem spricht sich sowas rum und dann wird sowas auch seltener. -
Wenn die 35€ Paketversand nicht wären, ich tät die shice Schraube kaufen!
-
-
Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Zitat
Leider hat mein ehemaliger Stellplatz Vermieter den Fahrerseitenschweller mit ein Stapler aufgespießt,...
Kann man auf einem Schrottplatz Stellplätze mieten ???? -
Wenn die 35€ Paketversand nicht wären, ich tät die shice Schraube kaufen!
Die 35€ Versandkosten sind jetzt raus....
Hab mir gestern Abend noch 2 Screenshots gemacht, da sind sie noch drauf. -
- Offizieller Beitrag
Da sind noch immer 35€ Paketversand angegeben.
Leite weiter und kassiere 75€ plus Anwaltskosten von dem.
Wer schon so frech ist ein Bild zu klauen um damit zu werben und dann noch 35€ Versand angibt für eine dusselige Schraube (halten wir ihm aber mal zugute das er es absichtlich so angegeben hat damit die Schraube keiner kauft und er diese Auktion rein als Werbung nutzen will), hat es eh nicht anders verdient.
Unrechtbewusstsein ist bei dem scheinbar garnicht mehr vorhanden. -
Ich warte heute noch mal ab, aber aus dem Grund habe ich gestern bereits die Screen-Shots gemacht und habe somit auch das Angebot in der "original-Fassung".
-
-
Abmahnen, Anwaltskosten abziehen und für wohltätige Zwecke spenden...
-
Jetzt ist es geändert.
-
Edit: Natürlich gabs keine email / Nachricht vom Verkäufer. Nur die Änderung als Reaktion auf meine eMail.
-
Is doch klar... Ich frag mich nur warum Leute sowas immer wieder machen. Das kann richtg teuer werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich empfehle auch ruhig mal dieses zu lesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=140804Aber bitte auch die Updates auf der Seite lesen.
Ganz interessant auch unten in dem Urteil vom Landgericht mal zu lesen das der Streitwert von (natürlich völlig wahnwitzigen) 6000€ auf (immer noch sehr hohe) 500€ reduziert wurde. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!