Hallo Andy,
da mußt Du die Tachoeinheit raus machen. Dann siehst Du etwa in der Mitte hinter dem Tacho Relais Steckplätze.
Bei mir waren die Relais sehr fest drin - mußte sie mit nem Schraubenzieher raushebeln.
Stefan
Hallo Andy,
da mußt Du die Tachoeinheit raus machen. Dann siehst Du etwa in der Mitte hinter dem Tacho Relais Steckplätze.
Bei mir waren die Relais sehr fest drin - mußte sie mit nem Schraubenzieher raushebeln.
Stefan
Aha, dann sind die an der Tachoeinheit verbaut?
MFG
Andy
Nein, aber ich denke ohne das du deinen Körper jetzt bewegst und selbst mal anhand der Erklärungen suchst wird das nix....
BTW: Ich hab vor gut 2 Wochen noch nen Foto vom Einbauort gepostet.
Finde weder den Post noch das bild.???
Alles klar, vielen Dank.
Vieleicht hilft mir ja da was weiter.
MFG
Andy
Hallo,
ich brauch dringend eine INFO!!!
1.
Luftmengenmesser Org.Tei.Nummer 051133471A
Hat sich die auch geändert? evtl. in 051133353A ???
2.
Wenn der Luftmengenmesser ausgebaut ist, und die Stauklappe hochzieht,
sollte die Stauklappe doch langsam und sanft nach unten gleiten???
Ich hab nämlich den LMM drin mit der Nummer 051133353A, falsch oder richtig?
Meine Stauklappe vom LMM fällt ohne Gegendruck schnell nach unten,defekt???
MFG
Andy
Meine Stauklappe vom LMM fällt ohne Gegendruck schnell nach unten,defekt???
Nee das müsste normal sein - war bei meinem Scirocco auch nicht anders...
Fällt ohne Anbauteile ohne Widerstand...
Mal eine Frage so zwischendurch:
Warum eigentlich laufend dieses hin und her?
Mal wird hier und dann mal wieder da gebastelt...........
Statt mal eins nach dem anderen abzuarbeiten und den Fehler einzugrenzen wird hier kreuz und quer mal grob reingeleuchtet und sich gewundert warum nichts vorwärts geht.
Da verwundert es auch nicht das solche Aussagen kommen:
Was mich auch langsam verrückt macht, ist, je länger ich an dem Corry rumschlaube, um so mehr verändert sich das problem.
Und wie siehts mit den nummern aus????
was ist nun richtig welche nummer????
Corradoman- ich arbeite halt anderst wie andere.
Und wie siehts mit den nummern aus????
was ist nun richtig welche nummer????
Sie sind beide richtig.
Corradoman- ich arbeite halt anderst wie andere.
Ja das stimmt, nur eben nicht so effektiv wie die anderen.
Und bringt die, die versuchen zu helfen nur durcheinander wovon du überhaupt gerade redest..
Hallo,
brauch dringende info???
095927321C Geschwindigkeitssensor, hat das nur der Automatic oder auch der mit schaltung drin?
Denn mein problem ist das, dass er fast aus geht, aber nur, wenn sich das auto bewegt, sonnst, im stand bleibt die leerlaufdrehzahl konstant.
MFG
Andy
Den Geber für Fahrtgeschwindigkeit hat nur der Automatic.
Aha, danke.
Hi habe mich extra registriert weilich zufällig eben das hier gelesen habe. Ich selber habe einen Scirocco 1 auf 16v aus einem Corrado umgebaut desweitern habe ich noch einen Corrado 16v und habe grad mein Audi Coupe auf 16v umgebaut.
Das mit denn Teilenummern ist schwachsinn das bringt gar nix da die sich als ändern und wenn eine Teilenummer am ende ein X enthält heißt das nur das es ein austausch teil.
Du wirst nie zu einem ziel kommen wenn du hier und mal was machst sondern die nur mehr fehler rein bauen.
Kontrolliere mal folgende teile:
am Mengenteiler ist vorne eine 17er Holschraube (wenn du drauf guckst ist die vorne(richtung schlossträger) rechts die schraubst du raus in dieser holschraube ist ein filter denn machst du sauber richtig sauber.
wenn das dein problem noch nicht gelöst hat nimmst du die denn kleinen 2poligen temp. fühler am kopf (sitzt beim corrado rechts unter dem plastik wasserstutzen am kopf) und tauschst ihn aus.
und wenn das auch nicht hilft würde ich die lamdasonde wechseln.
dein kabelbaum oder steuergerät ist mit sicherheit nicht kaputt sonst würde er gar nicht laufen.
mfg
Hallole,
wollte nur mal kurz mitteilen, dass der Fehler behoben ist.
Defekter Luftmengenmesser.
Danke.
MFG
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!