Beiträge von HerrDerRinge

    Hi habe mich extra registriert weilich zufällig eben das hier gelesen habe. Ich selber habe einen Scirocco 1 auf 16v aus einem Corrado umgebaut desweitern habe ich noch einen Corrado 16v und habe grad mein Audi Coupe auf 16v umgebaut.
    Das mit denn Teilenummern ist schwachsinn das bringt gar nix da die sich als ändern und wenn eine Teilenummer am ende ein X enthält heißt das nur das es ein austausch teil.
    Du wirst nie zu einem ziel kommen wenn du hier und mal was machst sondern die nur mehr fehler rein bauen.
    Kontrolliere mal folgende teile:
    am Mengenteiler ist vorne eine 17er Holschraube (wenn du drauf guckst ist die vorne(richtung schlossträger) rechts die schraubst du raus in dieser holschraube ist ein filter denn machst du sauber richtig sauber.
    wenn das dein problem noch nicht gelöst hat nimmst du die denn kleinen 2poligen temp. fühler am kopf (sitzt beim corrado rechts unter dem plastik wasserstutzen am kopf) und tauschst ihn aus.
    und wenn das auch nicht hilft würde ich die lamdasonde wechseln.


    dein kabelbaum oder steuergerät ist mit sicherheit nicht kaputt sonst würde er gar nicht laufen.
    mfg