Mahlzeit
Haben die Tage leider festgestellt,dass unser Corrado wohl ein Brmesenproblem hat,da die letzten 2-3 Tage die Bemsleuchte teilweise mal aufleuchtete,aber ohne die ABS-Leuchte.
Haben dann gestern mal die Haube gehöffnet und gesehen dass der Bremsflüssigkeitsstand auf Minimum ist (obwohl vor ein paar Wochen noch nachgefüllt).
Bin dann mal mit der Taschenlampe unters Auto und habe gesehen,dass hinten rechts wohl irgendwo Bremsflüssigkeit aus dem Bremssattel selber,oder so läuft.
Habe das Rad gestern Abend nicht auch noch abgemacht,aber die Bremsflüssigkeit ist vom Bremssattel runter in Richtung Handbremsseil und diesem noch ein Stück entlanggelaufen . . . .
Echt blöd,und das wo wir das Auto am WE eigentlich gebraucht hätten
Kann mir vielleicht jemand im Vorraus schon sagen was da kaputt sein könnte und was ich da brauche damit wieder alles dicht und ok ist?!
Wie sieht es denn aus wenn man jetzt Bremsflüssigkeit nachfüllt und trotzdem fährt,sollte man wohl besser lassen,weil die Bremse möglicherweise nicht mehr 100%ig funktionieren könnten weil die Druck verlieren könnten wenn die Undichdigkeit weiter fortschreitet.
Sehe ich doch richtig so,oder?!
Würde mich sehr über Antworten freuen,weil es echt dringend wäre!
Blasphome