Hab ich grade in der Bucht gefunden
110455397274
Ober Geil das Teil
Hab ich grade in der Bucht gefunden
110455397274
Ober Geil das Teil
mir gefällt "es" nicht
Naja das wird denn Preis nicht hochtreiben
Geiles Gestell
Die geht ja mal gar nicht
Waren wohl zum dem Zeitpunkt besoffen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die hat ja mal gar keine Figur für so was.
260503828763
Dürfte schon das 3-4mal drin gewesen sein. Aber schaut euch die Bilder an
Der Artikel ist schon schöner
...........
Gott sei Dank hält die alte sich den Spoiler noch vor den Bauch, sonst würd man die auf Schadensersatz verklagen
260503828763
Dürfte schon das 3-4mal drin gewesen sein. Aber schaut euch die Bilder an
Die sieht wengistens gut aus
ich finde das ja immer zu geil, so nach dem Motto:
Hee Alte pack mal deine Titten aus, ich will mein Auto verkaufen.....
Aber anscheinend hat am Preis nicht viel verändert.
Aber mal Spass beiseite, finde das einfach nur armselig, wenn man seine Frau/Freundin dazu missbraucht, um sein Auto besser bzw teuerer zu verkaufen. Ich mein, wenn ich schöne Bilder von meiner Freundin mit Auto habe(auch so in der Art) dann ist das ja schön und gut, solang ich die für mich behalte, aber ich bin der Meinung, jeder der sowas mit seiner Freundin macht, würde sie auch aufn Strich schicken, wenn die Kohle stimmt....
könnte ja auch die ex sein.....
Braucht noch jemand nen Tacho
Artikelnummer: 220511693808
Ui, da hauts dir aber´n Zeiger gen zwölf du.
Braucht noch jemand nen Tacho
Artikelnummer: 220511693808
Wenns wenigstens der berühmte T*****-Tacho vom 1.Golf wäre.
Der hat noch so ein Angebot an der Hand.
220511201139
ich finde das ja immer zu geil, so nach dem Motto:
Hee Alte pack mal deine Titten aus, ich will mein Auto verkaufen.....Aber anscheinend hat am Preis nicht viel verändert.
Aber mal Spass beiseite, finde das einfach nur armselig, wenn man seine Frau/Freundin dazu missbraucht, um sein Auto besser bzw teuerer zu verkaufen. Ich mein, wenn ich schöne Bilder von meiner Freundin mit Auto habe(auch so in der Art) dann ist das ja schön und gut, solang ich die für mich behalte, aber ich bin der Meinung, jeder der sowas mit seiner Freundin macht, würde sie auch aufn Strich schicken, wenn die Kohle stimmt....
Steht denn irgendwo das das das die Frau oder so ist?
Es gibt ja auch Models die man dafür angagiren kann
Und wenn die Frau das auch noch friwillig macht, wo ist das Problem?
andreas
Also ich persönlich finde dass ein bisschen komisch wenn mann eine weibliche person braucht um einen Artikel zu verkaufen!
Frauen und Autos gehören doch zusammen wie Tuner und Raserei. Klische Erfüllung.
So die allgemeine in den Medien wiederspiegelnde Meinung.
Das es auch anders geht wissen WIR ja.
Also ich mach das immer so das ich meine Freundin halb Nackt ins Auto setzte und dann wie ein Geisteskranker durch die Städte Rase
Kennt doch jeder
Halb Nackt ? Anfänger
Halb Nackt ? Anfänger
Die Rutscht mir sonst immer vom Ledersitz runter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!