Hat schon mal jemand ein corrado mir Rallyestreifen gesehen ?
Überlege es zumachen aber würde vorher gerne sehen wie es ungefähr aussehen könnte.
Ralley Streifen
-
-
-
Dann lass Die einen bzw deinen Faken.
-
Ach du lieber Himmel...
Gibt im "Bilder, Webseiten, Hallo Erstmal" Unterforum nen Thread in dem man sich diverse Änderungen mit Photoshop näher bringen lassen kann.
Funktioniert oft wirklich gut.
Streifen ist immer sone Sache. Wirkt schnell billig. Wobei das dezent gemacht (Dunkelgrau auf etwas weniger Dunkelgrau) schon nett aussehen kann.
Ich bezweifele nur, dass dies auch für die Corrados gilt.
Wenn ich z.B. son alten Honda Civic sehe, der mit Streifen unterwegs ist, versuche ich den so schnell wie möglich aus dem Rückspiegel zu entfernen... Aber das ist ein anderes Thema. -
Ich kenn Rallystreifen nur ausse Unterbuchse...
Such mal im Smalltalk nach dem Fake Thema. Meine Meinung dazu:
-
nix faken, man braucht nur google oder die corrado database
http://s1.directupload.net/images/091112/xrht239e.jpg
-
-
Also ich find das mal auch so garnicht schön...
-
ich finde ein corrado hat einfach nicht die "Form" für Rallye Streifen
-
Gayt gar nicht...
-
Der auf der Stuggi 6er DVD hat jetzt auch welche, zumindest bei Stuggi 7 (noch!?)
Ist Geschmacksache -
Ist Geschmacksache
schlechter geschmack sowas gehört auf ne cobra oder ne viper
-
-
Wichtig ist bei Rallyestreifen immer auch Chromabdeckungen für die Wischwasserdüsen zu haben. Aber nur die mit LED.
Und vergiss nicht: Die Farbe von den LED´s muß zu den Streifen passen.
Das wird dann ein ganz böser 2.0!
-
Mach lieber nicht!
Passt besser zu dicken V8 Boliden der Hot Rod Scene!!! -
Meine Meinung...
Lass es bleiben! Oder mach es und schweige für immer darüber:-D
-
Danke für die vielen Meinungen ich werd es mir wohl noch mal reichlich überlegen.
Hat sonst noch jemand eine idee zur optischen aüßeren lack aufbesserung ohne neu lackierung ? -
https://vwcorrado.de/forum/showthre…ack+aufbereiten
und waschen nicht vergessen.
-
-
Uuuaaa *Augenkrebs* ne ne ne lass mal besser die Ralleystreifen vom Corri wech das tut nicht gut
So streifen gehören auf eine Cobra oder nen Ford Shelby Mustang aber nicht auf einen Corrado.
Also BITTE NICHT machen tun
-
Ich hatte mir damals auf meinen Blauen 86c graue Rallystreifen gekauft, aber nur einen verklebt. Das fandich eigentlich garnicht so unschick:-)
Ich weiß das ich jetzt ischerlich nen dummen Spruch ernte, aber wie schon gesag, geschmackssache:-) -
Ach du meine Güte*scherz* Wollte nur das du einen dummern Spruch erntest
-
Du Liebe zeit Lasse das schöne Auto lieber so wie es ist (( Ohne Streifen ))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!