http://www.youtube.com/watch?v=xNA-mfyiv20
ein wirklich schöner klang, schon pervers...
http://www.youtube.com/watch?v=xNA-mfyiv20
ein wirklich schöner klang, schon pervers...
sehr geil!!!
Pro für den Corri!!!
Ich find nen Serienmäßiger hört sich besser an als die Dinger
Und? Wer hat denn nun den längeren?
kommen die sich nicht irgendwie blöd vor?
Kleine Kinder beim Spielen.
ich will auch spielen...
ich finde den klang einfach nur geil... und die motoren erstmal..
mich würde interessieren in welcher gruppe die fahren... und was die motoren an leistung haben und modifikationen...
serie klingen dei schöner??? also hörst du lieber einen 4 oder 6 zylinder als einen V8 oder V10 oder V12???
also ich nicht.. so ein schöner V8 hat doch was... aber nun ja.. jeder geschmack ist anders..
ich finde dei teile schon pervers..
und zu kleine kinder... spielst du nicht gern mit deinem corrado? oder fährst du ihn nicht gern? das kind im manne nennt man sowas.. hihih und ich hoffe, das es bei9 mri nie vergeht.. das ich immer ncoh mit 60 sage.. wow.. ein nsu TT mit weber und 10.000 umdrehungen.. oder ein V8.. boxer turbo.. und das man dann anfängt zu träumen... oder dei alten EVO I oder II benze.. auf der rennstrecke.. das man da gänzehaut ekommt..
naja... aber wie gesagt.. jeder geschmack ist anders..
echt geile Sounds
naja finde ich meinen VR klang aber besser von meinem Corrado
richtige Motoren klang kann nur von einem Dodge Charger r/T kommen meiner Meinung nach aber Geschmäcker sind ja verschieden wie man weiss.
Vr6 kann man auch nicht mit einem V8 Sound vergleichen:). Aber es ist halt hier alles auf das Video bezogen und jeder weiß,dass sowas nie im Straßenverkehr erlaubt ist.Den Originalen VR6 Sound finde ich auch geil genau so wie einen V8 Sound
Ich hör auf der Arbeit jeden Tag V8 Sound in den verschiedensten Varationen, also weiß ich schon was sich gut anhört... klar es ist Geschmackssache aber die Dinger klingen doch garnicht mehr richtig VR typisch... könnte genauso gut nen Japaner sein
Wie neulich der Thread über Rennwagen mit 5 Zylinder Audi die sich auch nicht mehr wirklich schön anhörten, klar im ersten Moment denk man brutaler Sound aber hinterher im Vergleich hört sich ein nicht so extremer meistens besser an finde ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!