Habe ich gerade bei ebay gesehen ....
Das ist ja der Vorzeige Corrado vom Corrado Club was
Ohhhh man, wie Peinlich ! Das der das auch noch zeigen mag ....
Artikelnummer 280417901014
Habe ich gerade bei ebay gesehen ....
Das ist ja der Vorzeige Corrado vom Corrado Club was
Ohhhh man, wie Peinlich ! Das der das auch noch zeigen mag ....
Artikelnummer 280417901014
Kann das auf der Arbeit nicht sehen, was gehtn da Maik?
Ich finde nichtmal die Worte "Corrado-Club" in der Auktion.
Klär mal auf.
Edit:
Achso, der hat ein Bild vom CCG-Aufkleber in der Seitenscheibe gemacht und mit in der Gallerie....
Da Verkauft jemand nen Total vergammelten Corrado, und setzt noch ganz Stolz das Corrado Club Germany Bild mit rein was der an der Seitenscheibe drauf hat ...
Also ich denke nich das so einer im Corrado Club ist, denn das Teil wurde wohl noch nie gepflegt, das wäre was zum Abwracken gewesen !
So sieht das auf jedenfall für mich aus ....
Ich finde nichtmal die Worte "Corrado-Club" in der Auktion.
Klär mal auf.............
Guck mal auf die Bilder
Beschreib mal die Mühle dann weiss ich vielleicht worums geht...
Ausrufezeichen sind keine Herdentiere
Schönes Fahrzeug...
Danilo: Schwarz, 2.0 8v, blaue Heckstoßstange, US Stoßstange vorne, Keskin Alus - von denen eine im Eimer ist, nicht unerheblicher Seitenschaden auf der Beifahrerseite hinten, steht in 52xxx
Schwarzes (zumindest dunkel) Fahrzeug mit schwarzer Stoffausstattung, Rieger-Grill, 2 Aufkleber unter dem Fahrerspiegel, jeweils einen Aufkleber auf den vorderen Radläufen, unter der linken inneren Rückleuchte und auf dem vorderen Platz wo eigentlich das Kennzeichen hinkommt.
Das Kennzeichen selbst hängt da drunter.
Hinten schone blaue Stoßstange die sich dezent von der restlichen Fahrzeugfarbe absetzt.
Kennzeichen, laut Bild GM-FC *9
Fahrzeug soll aus 52457 DÜREN/ALDENHOVEN sein
Und dann auch noch der "Ich kotz auf Opel" Aufkleber
Mir nicht bekannt. Aufkleber könnte natürlich vom Vorbesitzer stammen...
Wenn sich so jemand mit dem Corrado Club brüstet.... Peinlich
Habe ich gerade bei ebay gesehen ....Das ist ja der Vorzeige Corrado vom Corrado Club was
Ohhhh man, wie Peinlich ! Das der das auch noch zeigen mag ....Artikelnummer 280417901014
Vorweg: Die Kiste ist hässlich wie die Nacht und total verrammelt. Da stimme ich dir zu.
Aber:
Dass der Typ sich mit dem CCG brüstet oder das Logo "voller Stolz" zeigt kann ich nicht sehen. Wird im Text ja nichtmal erwähnt. Verstehe daher dieses Thema und vorallem die Überschrift nicht. Finde das so auch nicht ok, wer weiss wer nur die Überschrift liest und sich dann schon eine Meinung bildet. Die Kiste war weder auf einem der letzten 7 Jahrestreffen noch bei sonst einer CCG-Veranstaltung. Was soll das ganze also?
Hatte die Karre auch schon im internen Forum gepostet. Bislang keinem dort bekannt..
Für mich sieht das aber so aus ! Muss ja nicht jeder Deine meinung haben !
Warum macht der sonst extra nen Bild vom CCG Aufkleber mit in der Auktion, jawohl weil er denkt das der dann besser zu Verkaufen ist !
Warum macht der sonst extra nen Bild vom CCG Aufkleber mit in der Auktion, jawohl weil er denkt das der dann besser zu Verkaufen ist !
das hast du vielleicht recht, naja Dumme sterben wohl nie aus.
Ich finde es nur schade, dass von den wenigen Autos die es noch gibt, einige so aussehen.
Das Auto ist einfach fertig, selbst wenn für Reparaturen kein Geld da ist, der Innenraum ist ja auch verdreckt.
Und man kann ja jetzt schon ahnen wie es enden wird, der geht an Irgendjemanden, dann wird er zerlegt und in 2 Wochen gibt es diesen "wunder schönen " Corrado nochmal bei Ebay, dann aber leider verteilt auf 20 Auktionen.
Für mich sieht das aber so aus ! Muss ja nicht jeder Deine meinung haben !
Das hat doch nichts mit meiner Meinung zu tun. Ich finde das Thema nur überflüssig, vor allem weil du Dinge hineininterpretierst, die so nicht in der Ebay-Auktion stehen.
Da steht eine Trümmerbude zum Verkauf, auf der aus welchen Gründen auch immer ein CCG-Aufkleber pappt. Und?
Nix für ungut
Pe
Ja und er benutzt den Aufkleber dazu um den besser zu Verkaufen, das ist doch wohl offensichtlich !
Finde den ganzen Thread hier auch mehr als überflüssig...
Wenns danach geht, kannste nen Drittel der Themen hier löschen...
Naja, er wird wohl gewisse Absichten gehabt haben, ein Extrabild mit dem CCG Aufkleber mit in die Anzeige zu stellen.
Das wirft aber eher nen schlechtes Licht auf den Club, als nen gutes auf den Wagen.
Was solls... Wer darauf reinfällt hat selber schuld. Der Wagen taugt ja eh nur noch zum schlachten.
Finde den ganzen Thread hier auch mehr als überflüssig...
Hätte vielleicht die überschrift bischen anders machen sollen, aber es zwingt dich ja keiner das hier weiter zu lesen
Ich habe auch mal in unserer Datenbank recherchiert und kann da nichts finden....evtl. war der (Vor)Besitzer ja nie mit DIESEM Auto im Club vertreten...
MfG
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!