Corrados auf RTL2

  • Vulture
    Wo dein angeblich defekter G-Lader hin ist, weist Du ja, oder?
    Wenn nicht... Ich habe da noch ein paar sehr schöne Dinge auf dem Rechner schlummern.


    Japp, das weiss ich. Jörg (oder Jürgen?) fährt damit rum. Willy hat das allerdings nie so richtig zugegeben... jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • Wisst ihr was mir echt aufn Keks geht? Während der Schwallerkopp hier noch angemeldet war hat sich keiner getraut sowas zu schreiben.


    Danilo, ich habe dem Typen direkt ins Gesicht gesagt was ich von Ihm halte und warum ich so über den denke.

  • Finde es irgendwie blöd die ganzen Diskossionen durch zu lesen hier,
    wenn einer schon ein paar Corrado Bilder rein setzt wäre es doch auch schön bei dem normalen Thema zu bleiben, und net über jemanden diskutieren, wo eh nicht mehr im Forum ist.
    Finde es schoön das in Nico sein Corrado auf RTL 2 ist.

    Automatische Anzeigen

  • Na gut, hat nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, aber finds schon interessant ... und schade das er sich selber nicht äussern kann !


    sei froh!



    Den Nico sein Corrado schaut echt top aus.


    Den Hamster seiner spricht mich optisch weniger an, und die Leistungsangabe hat er wohl eher auf dem Schätzeisen ausgefahren.

  • Zitat

    und schade das er sich selber nicht äussern kann !


    Du bist doch schon länger im Forum... haste solche Threads nie verfolgt ? Denn würdest du Wissen was man von seinen Aussagen zu sowas zu halten hat...


  • Das ekelt mich sowas von an. Selbst keine Kohle in der Tasche, sich so nen Umbau mit Lug und Trug finanzieren, und dann einen auf dicke Hose machen mit aus der Luft gegriffenen Angaben. Mein Umbau sah auch schön aus, aber sobald man ihn näher betrachtet bemerkt man den Pfusch.


    Und nochmal: DIESEN ANGEBLICHEN "550-PS-MOTOR" SAMT KOMPRESSOR HABE ICH BEZAHLT, UND ALS GEGENLEISTUNG EINEN KAPUTTEN MOTOR UND EIN "ICH WILL DICH NIE WIEDER HIER SEHEN" ERHALTEN!!!


    Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann sich ausmalen was von so jemand zu halten ist.

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

    Automatische Anzeigen

  • Toll schick aussehen ist nicht alles, laufen sollte das ganze auch, und Tüv tauglich sollte das auch sein. Der Hamster steht doch seit Jahren nur rum und wird andauernd umgebaut, gefahren wurde die Gurke doch mit gar keiner Maschine richtig...


    Ach doch einmal musste er ja mit dem Ding zum Tüv, dazu musste jedoch auf G-Lader wieder umgebaut werden LOL... aber klar er hat ja Gutachten und Patentrechte und haste nicht gesehen

  • Mahlzeit


    Komme aus Wuppertal und das liegt ja genau neben Solingen.


    Bin auch zweimal beim Willy gewesen,und bei dem einem Male ist auch Golfben dort gewesen.
    Das der angebliche Oettinger eigentlich nur steht und sobald ein Motorumbau grade fertig ist,der ganze Müll wieder rausfliegt und ein komplett anderes Konzept verfolgt wird.


    Nur irgendwie ist da anscheinend nie was "anständiges" bei rausgekommen,weil sonst wäre ja zumindestens ein Motorumbau mal wenigstens mehr als ne Woche gefahren.


    Bei dem einen Male hatte ich nen Kabelbaum für die Einspritzdüsen für´n G60 gekauft,der sah auch gut aus und war vollkommen ok.
    Beim zweiten Male hatte ich von der Ventildeckelentlüftung geholt,was auch ok war.


    Wobei ich dazu sagen muß,ich konnte mit die Teile ja vorher anschauen und da kann man jemanden ja auch kaum bei verarschen,wo er die Teile allerdings wirklich herhatte will ich besser garnicht wissen.


    Aber wie schon geschrieben wurde,wer den ein mal persönlich erlebt hat,weiß dass da viel Bla,Bla hinter steckt. will ihm ja nicht zumindest ein Wenig wissen absprechen,aber so wie der immer auf die Scheiße haut. . . .
    Obwohl ich kein KFZ-Mechaniker bin (wobei ich soweit ich kann alles selber mache),merkte auch ich nach wenigen Minuten wie der bei mindestens jedem 3ten Satz ziemlich übertrieben hat.


    Genauso wie er mir beide Male erzählen wollte,mein Auto hätte ja irgendwelche "Mängel"!
    Bei dem einen Male soll angeblich mein Leer-oder Volllastschalter (weiß mittlerweile nicht mehr welcher es war) nicht mehr geschaltet haben,wollte mir erzählen er hätte beim per Hand testen kein verändern der Motordrehzahl bemerkt.
    Meine Freundin meinte draufhin,komisch,der läuft aber in allen belangen sehr gut,egal ob von der Leitung Endgeschwindigkeit oder sonst was.
    Willy natürlich,wenn ich Euch das repariere geht der noch 100 mal besser :biggrin:


    Ich mir zum Glück meinen Teil gedacht und nach Hause. Ein paar Tage später habe ich dann beide Schalter durchgemessen und alles war 100%ig ok (hab nachher extra noch nen Mechaniker nachschauen und es mir bestätigen lassen!!


    Als ich das Teil für die Ventildeckelentlüftung geholt hatte (alte runde Ausführung),wollte er mich unbedingt überreden doch auf die neue Eckige mit zugehörigem Deckel umzubauen,weil die andere bleibt ja eh nie dicht und bla,bla,bla und hätte er natürlich grade zufällig rumliegen,ha,ha,ha,ha.


    Mehr will ich da auch nicht zu schreiben,nur rate ich jeden der Mal in Kontakt mit ihm treten sollte:
    Gebt ihm bitte nicht Eure Telefonnummer!! (Ich tat das leider schon vor unserem ersten Treffen)
    Wenn ich bedenke wie oft der mich noch mit irgendwelchen "Werbegesprächen" angerufen hat,wie zB:
    hab hier noch nen super-hammer-mega-Fächerkrümmer,von mir persönlich nochmal extra passgenauer an den G60 abgepasst (obwohl eh für G60 gewesen sein soll) und bringt natürlich auch mega Power.
    Er hätte den extra für nen Kunden in fertiggemacht,aber auch dieser hätte angeblich nicht bezahlt (wie angeblich immer wenn er mir was verticken wollte) und er brächte aber jetzt das Geld bla bla und nimm doch weil wäre ja da Teil für´n G60 schlechthin.


    Man was ging der mir auf den Sack,also wenn man dem nicht wortwörtlich sagt,er gehe einem so der massen auf den Sack und er solle doch bitte diese Anrufe mal endlich lassen hört der auch nicht auf.


    Genauso wie er am Telefon dauerne über igendwelche Leute hier aus dem Forum herziehen wollte,die würden ja fast alle ihr Teile nicht bezahlen und und und.


    Aber die meisten kennen "unseren" Hamster ja,was schreibe ich hier noch groß rum . . . ?!



    Ich kann dazu nur sagen,dass ich froh bin den Laberkopp direkt beim ersten Treffen durchschaut zu haben (auch wenn er sich für Gott hält,ich lach mich weg) und er dementsprechend zum Glück auch nie seine Finger an meinem Corrado hatte,ausser an dem doch so defekten Leer-Volllastschalter.


    Was mir da noch zu einfällt:
    Komisch das der Volllast-Leerlaufschalter nur in Solingen beim Willy an der Halle kaputt gewesen ist,solange der ihn berührte . . . . . . :biggrin:



    Mehr will ich zu dem Mann mit dem "Geschäft" in Sg besser nun nicht mehr schreiben,nachher bekomme ich auch noch eine Klageandrohung und mach´mir in die Hose,ha,ha,ha!!!


    Tut mir nur für all die Leute leid die diesem Typ geglaubt und all ihr Geld in "seinen" Umbau gesteckt haben und Schrott bekommen haben!!






    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Hast du das eigentlich auch mitbekommen wo er damals erzählt hat das er doch in alle seine "Umbauten" eine Blackbox einbaut damit er feststellen kann wie die gefahren sind falls es mal zu Schäden kommt, damit sie denn nicht wieder bei ihm ankommen brauchen... wo er denn noch meinte die Corrado-Lady (weiß nicht mehr wie sie hieß, hier ausm Forum mit ellenlange Thread) hat mit ihrer Klage doch keine Chance... :hahaheul:

    Automatische Anzeigen

  • Hast du das eigentlich auch mitbekommen wo er damals erzählt hat das er doch in alle seine "Umbauten" eine Blackbox einbaut damit er feststellen kann wie die gefahren sind falls es mal zu Schäden kommt, damit sie denn nicht wieder bei ihm ankommen brauchen... wo er denn noch meinte die Corrado-Lady (weiß nicht mehr wie sie hieß, hier ausm Forum mit ellenlange Thread) hat mit ihrer Klage doch keine Chance... :hahaheul:


    Das war Janine aka Corradomaus. Sowas mit der Blackbox hat er mir auch erzählt. Ist aber genau so unauffindbar wie die Zusatzbenzinpumpe in meinem Corrado. Wen wundert's?

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.


  • Das war Janine aka Corradomaus. Sowas mit der Blackbox hat er mir auch erzählt. Ist aber genau so unauffindbar wie die Zusatzbenzinpumpe in meinem Corrado. Wen wundert's?


    das mit der maus war doch auch so ne art liebes geschichte wie die zusammen im forum geschrieben haben :kopfkrat:
    oder in dem einem thread wo glader geklaut wurden, hiess es plötzlich beim ihm auch :kopfkrat:

  • Er grüßt mich sogar recht freundlich auf der Database Seite :)


    Fragt sich nur warum er einen "Versager" anrufen muss, damit er ihm erklärt wie man richtig die Steuerzeiten am PG einstellt :lachen3:

  • Grüne Plakette auf dem Kennzeichen der Trümmerbude? Ein Schelm... :)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!