Die? Oder meinst Du andere?
Genau die meine ich!
Find die schon selten und sie ist wohl die selteneste Stoff-Recaro-Ausstattung vom C.
Die? Oder meinst Du andere?
Genau die meine ich!
Find die schon selten und sie ist wohl die selteneste Stoff-Recaro-Ausstattung vom C.
Hm, ok. Ich glaub ich geh meinen ungetunten, mit seltenen Recarositzen versehenen G60 mal besser einschließen....
Die hat er auch quasi verschenkt...
Naja, die Ausstattung ist in einem guten, aber halt keinem neuwertigen Zustand, daher für mich ok. Muss jeder selber wissen;)
Selbst dafür sehr günstig. Meine Meinung
Was ist das denn für eine Abdeckung habe ich noch nie gesehen.Hast du da mal nen Foto von???
Nein, grad nicht. Hab das Teil wenn man den Kotflügel abmacht am Wasserablauf ab gemacht. ist nur bei den US dran.
Ich schau mal in meiner Garage wg Teilenummer und wg Bild. Ist so ähnlich wie die Entlüftung für den Innenraum mit so einer Gummeklappe dran.
Laut Etka gibts das Teil da auch nicht mehr drin.
Gibts evt. doch noch.
191 819 418A Wasserablaufventil
Also dein Ablaufventil ist ein "Allerweltsteil" aus Corrado/Golf/Jetta (ab 84) für 4,88€.....
Was ich persönlich "selten" finde ist die Tatsache das ein Opelfahrer sich freiwillig VW-Teile an sein Auto montiert.
In dem Fall waren es die Blinker-Nebelscheinwerfer vom Corrado, die für einige Riegerstossstangen bei den Opels verwendet wurden
Meine Güte! Wen interessiert das?!? Schau dir die Überschrift dieses Themas nochmal ganz genau an, dann fällt sicher auch dir etwas auf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!