FInde hört sich super an vom Preis. Hab dem bei ebay mal gefragt ob man vllt % bei mehren Leuten bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=WaSFQ0PQpfo&hl=de
Nochmal die anlage unter nem 1er G60
FInde hört sich super an vom Preis. Hab dem bei ebay mal gefragt ob man vllt % bei mehren Leuten bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=WaSFQ0PQpfo&hl=de
Nochmal die anlage unter nem 1er G60
ich werd se mir besorgen und dann hier berichten!! Gruss
ich freu mich scho auf deinen bericht, denn es wäre für meiner freundin ihrem auch ne option
ZitatBei einem Kauf ausserhalb von Ebay. Geben wir
10% Nachlass + Versandkostenfreie Lieferung an eine Adresse auf jede
Anlage.
vllt ganz interessant
wo steht denn das??
das wäre auf jedenfall interessant
wo steht denn das??
das wäre auf jedenfall interessant
Ich gehe da mal von aus das es in seiner Email steht die er bekommen hat.
ZitatBei einem Kauf ausserhalb von Ebay. Geben wir
10% Nachlass + Versandkostenfreie Lieferung an eine Adresse auf jede
Anlage.
Auch nicht verkehrt!
Will nicht mal jemand mitm VR6 die Anlage kaufen?
hab noch 2 kurze videos gemacht, wenn interesse besteht pack ich die links mal hier rein
Pack rein!!!
Sind die Vid´s nun von der Simonsanlage oder ist das nun ne Friedrich/ray-Anlage mit Erstazrohr?
so zur info friedrich/ray/simons schau mal in post 6 von mir
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…914&postcount=6
das erste video ist von der anlage mit msd und die beiden anderen videos gleiche anlage ohne msd,
hätte ich vllt dabeischreiben sollen.
sorry falls das jetzt zu verwirrungen geführt haben sollte...
Servus,
na hat jetzt schon jemand eine Erfahrung gesammelt mit der Sportauspuffanlage?
Greetz Weber
Also ich kann nur gutes von der anlage berichten, hab die nun seit gut einem Jahr unterm Auto und muss sagen Preis/Leistung ist echt top!!!
Jemand anderes noch Erfahrung mit gemacht?
gruß
Hallo,
lange konnte ich nichts machen aber hab mir letzte woche die Simons drunter Geschraubt und ich war sehr Überrascht für den Preis ne Top Anlage zu bekommen!!
Es sind alle Gummis neu dabei, spezielle Halter die man austauschen kann und alle Verbindungsstücke und Schellen!
Die Töpfe sind Top geschweisst und mit verstärkungen!!
Die Anlage war in guten 40 min unterm Auto mit Hebe Bühne.
Passgenauigkeit TOP
Gruss Alex
p.s. nächste Woche kommt der Metall Kat dann mach ich detaill Fotos.
Werde sie mir dann auch mal bestellen! Mal ausprobieren wie sie so ist!
Des ganze hört sich gut an... Was würdet ihr sagen lieber eine neue originale für 500€ oder die simons anlage für 370€?
Kommt ja ganz darauf an was du haben möchtest!
Ich habe mir letzte Woche die Simons bestellt. Dauert aber 2-3 Wochen, da sie direkt aus Schweden kommt.
So, hab meine Anlage gestern mal eingebaut und war echt zufrieden! Passgenauigkeit war super, gar keine Probleme gehabt! Vom Sound ist sie schön dunkel und nicht so laut. Genau richtig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!