Am Besten in Beige oder Beige in Kombination mit Schwarz o.Ä.
Vllt. könnt ihr ja noch dazu schreiben, was ihr alles habt machen lassen und dafür gezahlt habt.
Am Besten in Beige oder Beige in Kombination mit Schwarz o.Ä.
Vllt. könnt ihr ja noch dazu schreiben, was ihr alles habt machen lassen und dafür gezahlt habt.
Interessiert mich auch !
Hier auch schon etwas dazu: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=113513
Hab ich selber gemacht. 650 € Echtleder (Vanille)
Bitte freischalten!
Das waren doch bestimmt nicht alle?
So hier mal meine Ausstattung, habe ich aus nen anderen Corrado übernommen
Holla ... hat das der Vorgänger selbst geklöppelt? Mir wärs ja ein bissel zu - sagen wir - "verspielt" Denk aber war ziemlich aufwändig.
Mich würd auch mal interessieren, was Ihr so für Erfahrungen in Sachen ausbleichen (farbiges Leder) bzw. vergilben (weißes) im Bereich der Frontscheibe habt. Was sollte man nicht tun - auf was muss man da achten?
Also es ist halt sehr empfindlich, darüber muß man sich klar sein. Hab mal eine neue Jeans angehabt, schon war der Sitz leicht bläulich. (bei meinem Leder jetzt) Nun, wenn man es so will, muss man damit leben. Bei Weiß wird es ähnlich sein, und das vergilben wird daher gar nicht auffallen.
Das ist eine Frage der Qualität...
Da muss ich dir leider widersprechen, habe da viele Seminare mitgemacht, da ich früher hochwertige LederKlamotten verkauft habe, und weiß wie Leder verarbeite und "hergestellt" wird und wie Qualität aussehen muss, aber das hat nichts mit Qualität zu tun.
Ganz ehrlich: jeder professionelle Sattler und jeder der auch nur oberflächliche Qualitätsansprüche an eine Lederausstattung im Auto stellt lacht sich bei deiner Ausstattung schlapp. Was willst du für das Geld denn auch erwarten, dafür ist es ok. Ich würde nur vermeiden wollen, das diese Preise und die Arbeit im Entferntesten als Standard betrachtet werden. Nichts für ungut...
Du hast einfach keine Ahnung von Leder und meinst, alles hängt am Preis, aber ich lasse dich in dem glauben. In deinem Alter kann man davon auch nichts wissen.
Wir gehen wohl besser
Sind zwar noch andere Bilder in dem Showcase, aber was solls
Nachträglich geledert wurden:
Beide Sitze
Rückbank
Seitenverkleidungen Vorne und Hinten
Türzuziehgriffe
Lenkrad
Schaltknauf (ist allerdings hier aus der Sammelbestellung)
Sry, das mit dem Beige im ersten Beitrag hab ich übersehen.....
Du hast einfach keine Ahnung von Leder und meinst, alles hängt am Preis, aber ich lasse dich in dem glauben. In deinem Alter kann man davon auch nichts wissen.
Was denn das für ne unqualifizierte Aussage... Und was hat das bitte mit dem Alter zu tun???
Habe Jahrelang ne beige Recaro Ausstattung im Corrado gefahren und da gabs null Flecken von der Jeans oä. drauf....;)
Und deine "selbstgelederte" Ausstattung sieht für MICH einfach nur billig aus.
ICH hätte sie umgehend wieder abgezogen...
Daniel
Mit dem Abfärben haben sogar viele original Leder Probleme auch die teuersten bei BMW oder Audi. Und das ist mit Sicherheit nicht das billigste Leder, also würde ich das nicht am preis fest machen! Liegt wohl ehr mit an der Qualität der Jeans.
PS: Gehts hier um eine Lederausstattung oder Privatkrieg?
Rechthaberisch zu sein heißt nicht auch Recht zu haben
A: Ich habe Conolly Leder vor 18 Jahren in Osnabrück machen lassen, mit Abfärbungen von der Jeans und der Fahrersitz ist verschmuzter als der Rest
B: Habe ich den aktuellen SL (Daylidriver) und darin habe ich die selben Probleme, Lederfarbe ist Kieselgrau (auch Hell)
Denke auch es liegt am Jeansstoff und weniger am Leder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!