Ich trage Trauer

  • oh scheisse! Das tut mir leid für dich!
    Das sieht nicht so gut aus.
    Aber du bekomsmt Geld vonder Versicherrung und von den "Schlachtern" die dir den Wagen abkaufen werden. Oder schlachtest selbst.
    als Schlachter meld ich mal Interesse an...


    Gut das dir selbst nichts passiert ist!


    andreas

  • Arg ...


    Darf man Fragen welches Alter der Fahrer von dem Mercedes hatte?
    Die denken auch immer die haben die eingebaute Vorfahrt ...
    Mein Beileid und super Entscheidung dir wieder einen Corrado zu holen, ich würde mir auch ein Corrado als Alltagswagen holen, so ist das ja nicht :).


    Dennoch, viel Glück das du genug Asche bekommst und gut das dir nichts passiert ist.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Sowas habe ich vermutet (auch wenn ich nun zu hören bekomme, sowas kann man nicht verallgemeinern!), auch junge machen solche Fehler ... stimmt schon.


    Um meine Vorahnung perfekt zu machen, hatte der Herr nun noch nen Hut auf, oder nen Wackeldackel oder Klopapierrolle mit ... auf der Hutablage

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • so weit gings gott sei dank doch nich, aber das erste was ich mir anhören durfte war " naja so schlimm is ja nich, is ja auch nen altes auto...."


    Wenn ich diesen Satz nur höre, grummel ... nunja, leider wird ein Liebhaberwert meist nieeee gezahlt *grrr*

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Mein Beileid!


    Bei einem solchen Kommentar hätt' ich den an Ort und Stelle erst einmal zusammengesch..., und wenn es mich ne Anzeige für Beleidigung gekostet hätte.


    Super, dass du wieder einen Corri haben willst:super:


    Grüße
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

  • so weit gings gott sei dank doch nich, aber das erste was ich mir anhören durfte war " naja so schlimm is ja nich, is ja auch nen altes auto...."


    Tstststs...
    "Sie sind ja auch schon alt, also isses ja auch nicht schlimm, wenn ich Ihr Gesicht jetzt auch zur Unkenntlichkeit verunstalte, oder!?"


    Also spätestens da wär mir der Kragen geplatzt!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Oh man son f**k...


    Beim ersten Bild hab ich noch gedacht, dass würd ich wieder richten...


    Naja... Wird wohl nichts...


    Ich hatte damals ein riesen Glück dass der Gutachter der DEKRA ein riesen Corradofan war und mir ein wirklich super geiles Gutachten gemacht hat. War ein wirtschaftlicher Totalschaden bei mir. Hatte soviel Geld bekommen dass ich ihn für die hälfte wieder tip top fertig machen lassen konnte und noch n Taschengeld hatte!


    Gutachter würde ich immer nen privaten nehmen und niemals den, den die gegnerische Versicherung vorschlägt...

  • Von mir auch mein Beileid,ich kann das gut verstehen.Ich hab jetzt fast 2 Jahre an meinem G60 geschraubt und auch Angst das mir sowas passiert.
    Ich hoffe das es mit der Versicherung gut für dich läuft.
    Mfg Stefan

  • Von mir auch mein Beileid,ich kann das gut verstehen.Ich hab jetzt fast 2 Jahre an meinem G60 geschraubt und auch Angst das mir sowas passiert.
    Ich hoffe das es mit der Versicherung gut für dich läuft.
    Mfg Stefan

    Automatische Anzeigen

  • hey, ich fühl so mit dir mit. Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn mir einer meinen Corri schrotten würde. Ich glaube, ich könnte töten, sorry, hört sich hart an, is aber so. Mir reicht es schon, wenn einer um meinen Wagen rumschleicht.


    Echt traurig...

    Der liebe Gott erschuf die Erde in sechs Tagen. Am siebten ruhte er. Und am achten Tag erschuf er das perfekte Auto - den Corrado.

  • naja ich bin rechtschutzversichert, wenn mir das gutachten zu niedrig erscheint werd ich dagegen klagen und nen eigenen gutachter beauftragen


    Den eigenen Gutachter hättest Du besser gleich beauftragen sollen, bevor der der gegnerischen Versicherung kommt.


    Gruß


    Gunther

  • hallo,


    erstmal mein beileid....
    hast du dir ein anwalt genommen?
    bist du zum krankenhaus, ich sage nru schleudertrauma.. nackenschmerzen.. das sidn 2 milel die du kasierst für 3 wochen halskrause..
    desweiteren nutzungsausfall..
    dein arbeitgeber bekommt auch geld..
    dann wertminderung.. wenn du ein guten sachverständiger hast, udn er gut in schuss war dein corri.. dann steht dem nichts im wege.. ihn wieder fertig zu machen..
    natürlich musst du dir ein guten karosseriebauer suchen.. mit dem du reden kannst.. der dir ein gutes gutachten erstellt..
    dann gibt es die möglichkeit übers gutachten abzurechnen.. udn dann den wagen noch bissel bei lackieren zu lassen.. oder was du sonst noch so haben willst.. radläufe ziehen usw.. udn den rest geld steckst du dir in der tasche.. oder du unterschreibst eine abtrietts erklärung.. udn sagst was du haben willst.. :)
    soo udn für sdas schmerzensgeld.. gönnst dir ein paar schöne sachen.. hihih.. oder eine neue innenausstattung oder audio.. usw..


    es darf nru kein wirtschaftlicher total schaden werden...


    achso.. dei versicherung hat einen gutachter beauftragt.. mit den kannst du gut reden.. welche versicherung ist es denn vom gegener?? udn du hast ein recht auf ein eigenen gutachter.. udn kein gestellten.. den kannst du ablehnen..
    fahre zu deinem karosseriebauer.. die haben meistens einen guten an der hand..
    der reglet das schon..


    lg tom




    ich mach dir mal hoffnung.. das ist nicht so schlimm.. habe schon bedeutend schlimmere gesehen.. letzlich erst ein unfall .. ist von der fahrban ab im graben.. eien c kalsse.. die ganze HA war hin.. incl. seite.. und.. jetzt strahlt er wie neu..


    gib das mal zu einem guten karosserie bauer.. ich kann dir auch jemanden empfehlen.. einmal in goch.. (woher kommst du) oder in dortmund.. dann gibt es noch eine sehr junge werkstatt in dinslaken.. udn ich muss sagen.. der sayhan.. der ist einfach nru genial drauf.. macht super preise.. und der kann auch einiges..


    darüber würde ich lächeln.. und mich freuen, das mein wagen neu gelackt wird.. ganz ehrlich..
    aber im ersten moment ist es immer ein schock.. ich kenn es von mir..


    mein einser.. frisch resturiert.. inkl. maschine .. rennabstimmung..
    dann kamen 2 polen incl. 3.95 pro mille im blut an von hinten und begannen fahrer flucht.. udn schoben mein einser mal eben kurz zusammen.. mit 100 ungebremmst udn ich habe gerade gebremst von 120 auf 60 runter.. naja.. schmerzensgeld.. schaden von 3,5 mille.. versicherung hat sich gefreut.. ein 81 golf.. den schaden übernehmen wir nicht.. lach.. mom.. gutachter.. wert des einsers 10 mille.. damit war das thema durch.. die haben sogar noch einen beauftragt.. er sagte.. dir pinckel ich nicht gegen der karre.. hat es mri bestätigt..
    gerichtsverhandlung,.. beide waren auf führerschein entzug.. fahrerflucht.. usw.. haben eien bewärhung bekommen.. udn eien hohe geldstraffe..


    ich sage dir.. es wird immer alles gut..


    lg tom

    ClubSport
    drive safe, be smart

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • tatsache is, mit dem geld vonner versicherung + schmerzensgeld (wird nich so hoch ausfallen aber egal) + erlös ausm schlachtem von dem rado + meinem erspartem für lack + motorumbau krieg ich nen gten vr6 und brauch da motortechnisch nich mehr dran rumfummeln.
    klar ich werd mir das ganze genau überlegen was ich mach und was nich aber das entscheidet sich die nächsten tage.

  • Viel Glück bei der Suche und das alles zum Guten für dich ausgeht.;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!