Recaro-Sitze: Unterschiede ?


  • Gar nichts, was Karmann sagt und VW verkauft hat sind zwei paar Schuhe. Im Jet gabs z.B. keine Recaros im Sinne dieses Themas, genau wie im Exclusiv. Das sind auszugsweise Modelllistungen ohne Vollständigkeit. Da fehlen dann auch noch welche...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • hm hab von meim 07/91er G noch son auslieferungszettel auf dem Corrao G60 Exklusiv steht..dieser hatte Teilleder Recaros und war LA9V.. ich war in dem Glauben dass, es damals so ähnlich wie heute mit VW Individual war mit dem Exklusiv. Gruß

  • Nein, meines wissens ist die Teilleder Austattung nur im alten Modell verbaut worden. Aber mal eine andere Frage von mir, sind die Recaros aus dem golf zwei identisch, glaube eben die haben dickere Wangen und sind die Konsolen geleich?


    Mein vater hat einen 1993 Corrado VR6 mit teilleder recaro sitze drin. (ab werk)

    Ich hab mir meine meinung schon gebildet, also bitte belästigen Sie mich nicht mit Fackten.

    Automatische Anzeigen

  • e. Recaros sind immer Wertvoller, merkt man beim Kauf eig ob sie neu bezogen sind oder in einem 1A original Zustand?


    Da das ja den Preis entscheidet, oder würdet ihr meinen neu gepolsterte sind mehr wert, als 1A erhaltene???

    95er Storm Mystic Blue elek. Recaro // 92er G60 show & shine// 93er VR6 (noch :winking_face: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!