Alles anzeigen. Mit Vorsatz hat er bestimmt nicht gemordet.
Da ich der bisher einzige war der von Vorsatz sprach beziehe ich das jetzt einfach mal auf mich bzw. auf meine Aussage in #13
ALEX
Nicht das wir uns da jetzt missverstehen, niemand hier hat auch nur ansatzweise was von "ermorden" gesagt! Nur weil jemand mit Vorsatz handelt wobei Menschenleben ausgelöscht werden, wird nicht automatisch von Mord gesprochen. Es wurde nur davon gesprochen das der Fahrer wohl mit Vorsatz gehandelt hat weil er ganz genau wusste was er da tat als er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Innenstadt raste. ZitatEin Vorsatz ist die konkrete Absicht, eine Handlung auszuführen
Er ist wohl nicht zufällig oder aufgrund äusserer Einflüsse so schnell dort unterwegs gewesen oder?
Ich bitte dies zu berücksichtigen denn dein geschriebenes läßt den Eindruck erwecken das hier schon,respektive von mir weil ich eben das Wort Vorsatz benutzte, von Mord gesprochen wurde.
Danke
Ne ne, das hab ich nicht auf dich bezogen, ist nur meine Meinung wie ich den Unfall mit meinen Eindrücken sehe. Er ist bestimmt nicht zufällig so schnell gefahren, er wollte halt vor seinen Bekannten posen und hatt die Gefahr dabei nicht gesehen oder unterschätzt.