Hallo bekomme ich 5Loch Felgen auf mein Corrado bei dem ich aber nur 4Loch hab? Gibt es da nicht i.-welche adappterscheiben?
5-Loch-Felgen auf 4-Loch?
-
-
-
ja die gibt es
-
wo bekomme ich die her??
-
- Offizieller Beitrag
Der Suchen - Funktion des Forums
-
Kannst aber auch anders ändern =)
-
-
Wie denn?
10Zeichen
-
Hm...Das hatte mir grade letztens jemand erzählt, das es auch ne günstigere Variante gibt, als Adapterplatten... Aber bevor ich jetzt was falsches sage, und ich mir dann ein doofes Kommentar bekomme dazu, erkundige ich mich lieber nochmal...!
Will ja nichts falsches erzählen. War eigentlich auch als Anstoß gedacht, das vielleicht jemand weiß was ich meine...Weil ich so was immer so schlecht und nicht gerade unmissverständlich wiedergeben kann
Ich meine man kann das auch umbauen...Also nicht die Achsen umbauen, sondern 4 Loch auf 5 Loch umbauen... -
Ich weiß nicht.
Ich glaube ich hätte kein großes Vertrauen in Adapterplatten.
Immerhin sind diese Dinger großen Belastungen ausgesetzt, wenns mal schnell durch ein Schlagloch gehen sollte (was mit Höchststrafe bestraft werden sollte !) -
Gibs nur die möglichkeit von Adapptern oder Achsen umbauen Würde dann die Adappter nehmen da es die einfachste Lösung ist. Habe die schon auf mehreren Autos gefahren und noch nie Probleme damit gehabt! Bei meinem jetztigen Corrado sind die auch drauf.
-
Warum sollten Adapterplatten zu einem Problem werden?
Ist doch wie Spurplatten und die bin ich auf meinem Corrado Jahrelang gefahren udnauf dem Golf hatte ich auch welche drauf.andreas
-
-
Okay
Kommando zurück !
werden die Platten verschraubt ? -
Werden auf der Nabe verschraubt und darauf kommen dann die Felgen.
Aber ich bin mir nicht sicher bzw. meine das es keine mit 4x100 auf 5x100 gibt, sondern nur 4x100 auf 5x120 oder 130...andreas
-
Aber ich bin mir nicht sicher bzw. meine das es keine mit 4x100 auf 5x100 gibt, sondern nur 4x100 auf 5x120 oder 130...
andreas
Doch gibt es auch
Art.Nr. 140323818542
-
- Offizieller Beitrag
Hm...Das hatte mir grade letztens jemand erzählt, das es auch ne günstigere Variante gibt, als Adapterplatten...
Durch Änderung der Alufelge auf Langloch?
Habe vor ein paar Monden genau das gleiche in irgendeinem komischen Forum gelesen. (war sogar ein Bild der aufgefeilten Löcher dabei)
War das etwa dein Kumpel?? -
wir haben ja schon mitbekommen das es kmische Tipps im Internet gib
Danke E-MIC, dachte sowas gibt es nciht. Habe mich damit auch nicht so befasst...
andreas
-
-
Nein:)
Ne,man kann auch auf 5*100 umbauen....Ich werd mich nochmal erkundigen. Ansonsten vergisst es...Es erzählt sowieso jeder was anderes...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!