Hallo allerseits

  • Es gibt hier verschiedene Bereiche.
    "Verkaufs" Bereiche, "suche" Bereiche, "Technik", "Smalltalk" (wo wir gerade schreiben) usw.. Da kannst du dann lesen was da rein gehört usw..
    Editieren kannst du nur 5 Minuten nach dem du geschrieben hast.
    Lies dir mal die Forenregeln durch. Da steht das bestimmt drin.


    andreas

  • Mhm ja okay. Ich find 5Minuten ist ein bisschen knapp berechnet :grinning_squinting_face:
    Ich dachte, es gäbe vielleicht bei den Corradorelevanten Anzeigen, eine Abteilung für Fahrzeuge.
    Aber okay, ich werde mich mal durchsuchen !


    Übrigens: Ich finds Klasse, dass hier immer so schnell jemand antwortet !

    Automatische Anzeigen

  • Witzig :grinning_squinting_face:
    Mein Corrado müsste dann den harten Alltagsstress und Winder durchmachen.
    Wobei ich mir mit dem Winter noch nicht so sicher bin :grinning_squinting_face:


    Hab ich auch gesagt, hat im Winter auch viel Spaß gemacht mit meinem G
    Aber jetzt nie wieder, der hat Flugrost angesetzt und das geht gar net :frowning_face:
    Sei dir net so sicher das du den auch im Winter fahren wirst *g
    Macht sich aber schon recht gut mit dem ABS :winking_face:

  • Woow das ist geil Bjoern !
    Einen Corrado nur für treffen und sonntagsfahrten ! Respekt.


    Gehts auch anders??? :kopfkrat::winking_face:



    Ja. Der Corrado ist nicht aus Zucker und der Motor nicht aus Pappe. Man kann einen Corrado auch kaputtstehen :winking_face:



    Witzig :grinning_squinting_face:
    Mein Corrado müsste dann den harten Alltagsstress und Winder durchmachen.
    Wobei ich mir mit dem Winter noch nicht so sicher bin :grinning_squinting_face:


    Das macht dem bei richtiger Pflege nichts aus. Er hat von Haus aus ein gutes Rostschutzprogramm genossen.
    Und mal ehrlich, wer 6 Monate im Jahr auf den Wagen verzichten kann, kann kein richtiger Corrado-Fanatiker sein :biggrin:


  • Ja. Der Corrado ist nicht aus Zucker und der Motor nicht aus Pappe. Man kann einen Corrado auch kaputtstehen :winking_face:


    Meine Erfahrung ist gegenteilig... :winking_face:


    Und mal ehrlich, wer 6 Monate im Jahr auf den Wagen verzichten kann, kann kein richtiger Corrado-Fanatiker sein :biggrin:



    „Ein Fanatiker ist - in psychologischen Begriffen definiert - ein Mensch, der bewußt einen geheimen Zweifel überkompensiert.“
    -Aldous Huxley-


    :biggrin:

  • Ich sagte ja nicht, das man den Corrado nicht kaputt fahren kann. Das geht bestimmt auch :winking_face: Oder meintest Du ein noch anderes Gegenteil, bestimmt nicht, oder?



    :respekt: So kann einem ganz einfach das Wort im Mund umgedreht werden. Geniale Auslegung des Begriffs Fanatiker.

    Automatische Anzeigen

  • Zudem kann es sein, dass durch die tollen LED hinten du Wassereintritt hast wenn es nicht sauber gemacht worden ist!
    Aber ansonsten auch zu teuer aber schönes Auto...bissl auf die LED:ohmann:

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Mein Vr6 Zwischenmodell hat mit ähnlichen Angaben 2.600€ gekostet, du musst dich mal umhören die gut- billigen Corrados werden oft ohne Internet gehandelt.

    Automatische Anzeigen

  • Bei uns in der Gegend fahren eig keine Corrados mehr herum.
    Wie gesagt, ich wohne in der Eifel und in der Eifel wohne ich auf dem Land..
    Also hier ist die Bevölkerungsdichte etwas geringer.
    Aber ich werde mich mal umhören :grinning_squinting_face:

  • Bei uns in der Gegend fahren eig keine Corrados mehr herum.
    Wie gesagt, ich wohne in der Eifel und in der Eifel wohne ich auf dem Land..
    Also hier ist die Bevölkerungsdichte etwas geringer.
    Aber ich werde mich mal umhören :grinning_squinting_face:


    Gib mal Obertrubach unter google Bilder ein.;)


    Meist weiß man ja gar nicht was in den Garagen noch so rumsteht.
    Die Corrado die ich kenne wurden meist vorher von älteren Herrschaften gefahren oder sind nur noch gestanden.

  • Hört mal bei euch ist doch richtig was los !!
    Ich wohne in einem Dörfchen mit 32 Einwohnern, zur nächsten Bäckerei sind 15km !!


    Wie dem auch sei:
    Also ich habe meinen Onkel gefragt.. Der kennt jedes Auto von jedem Bewohner im Umkreis von 50km von den letzten 25Jahren und der weß niemanden, der einen Corrado hat bzw. hatte.


    Das ist also wirklich so: Man kennt sich hier in der Gegend bzw. die Leute.
    Und ich habe auch wirklich seit Jahren keinen örtlichen Corrado mehr fahren sehen.

  • Das stimmt allerdings :grinning_squinting_face:
    Ich finde z.Z.t leider kein Bild von unserem Örtchen bzw. unsrer Umgebung ! Bei Gelegenheit schieße ich mal ein Foto von unserm Ort :grinning_squinting_face: (Ja es passt alles auf ein Bild)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!