http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120700
Das Problem hatte ich auch schon vor einem guten Monat. Nach dem ich es bestellt hatte und ich es abholen wollte, lautet die Antwort auch nur: Öhhmm.... Sorry entfallen.
Auf die Frage:.... und nun was jetzt? Abwracken? wegen einer Dichtung? geht's noch?
Darauf sagte Er: Mhh das weis ich auch nicht. Am Besten mal bei Carglass & Co fahren die haben meistens Meterware. SUPER dachte ich mir ZUBEHÖR DRISS.
Ich habe die alte Dichtung vorsichtig rausgezogen, gereinigt und wieder verwendet.
Tja anscheinend bekommen die halt die alten Fahrzeuge nicht durch eine Umwelt / Abwrackprämien Geschichte von der Straße dann muss es halt anders gehen. Keine Ersatzteile - keine Reparatur Möglichkeit (es sei den man ist Kubaner) - also neue Karre kaufen. und nach 10-15 Jahren das selbe Spielchen wieder.
Richtige KULT Fahrzeuge wird es so wie man sie noch kennt nicht mehr geben.Oder glaubt einer das irgend wann mal jemand eine Scheune öffnet und sagt: Ohhh schau an!!! was haben wir denn da??? ein super in Schuss da stehender GOLF VI oder Scirocco III usw.