Hallo alle zusammen!!! Heute war ich bei VW Händler und wollte mir Heckscheibendiechtung und Spoilerhalterung bestellen, die Antwort war " NICHT MEHR LIEFERBAR". Ich konnte kaum glauben und in internet finde ich auch nichts. kennt jemand Adressen, wo diese teile noch zu kriegen sind?
Heckscheibendichtung nicht mehr lieferbar ?!
-
-
-
Frag mal bei ARZ
-
versuche ich dan mal.
-
Bei VW wirklich entfallen.
-
DAnn ab damit ins richtige Thema;-)
-
-
oh das hört sich ja nicht gut an poste mal bitte dann was die bei arz sagen da ich auch ne neue scheibe hinten drauf krieg und mit neuen dichtungen gefällt mir das irgenwie besser:(
-
Hab gerade mit Pilkington selbst gesprochen. Die haben die leider auch nicht mehr
-
Hab grad bei classicparts angerufen, die ham auch nix mehr!:(
-
oh oh kann das wirklich sein???
hab keine lust die alte wieder einzubauen heul
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Ich lese da nur was von Luftkühlern.
-
Nene, die haben alles. War vor Jahren auch schon mal da.
-
- Offizieller Beitrag
Ich lese da nur was von Luftkühlern.
@ Armin
Wenn sie nichts für den Corrado oder andere Wassergekühlte hätten, hätte ich den Link nicht gepostet
-
oh man ich bin zu doof für die seite find da gar nichts für nen corrado
versteh ich das richtig muß man da händler sein um was zu bekommen???
gruß manuel
-
- Offizieller Beitrag
Einfach anrufen, Teilenummer parat haben und gut
Dauert allerdings schon ein paar Wochen, bis sie das Teil aufgetrieben haben und kostet auch ein bischen mehr als im ETKA.
-
-
Einfach anrufen, Teilenummer parat haben und gut
Dauert allerdings schon ein paar Wochen, bis sie das Teil aufgetrieben haben und kostet auch ein bischen mehr als im ETKA.
ja so geht es auch danke
-
Jaja, mittlerweile wirds echt schlimm mit unseren Corrados
Als ich hier mitbekommen habe das diese Dichtung entfallen ist, bin ich letzte Woche sofort zu meinem freundlichen.
Ich hatte das Glück, dass er über ein anderes Autohaus, die das Teil auf Lager hatten noch eine nagelneue auftreiben konnte.
dürfte aber wohl so ziemlich die letzte gewesen sein
Gruß
-
es wird noch viel schlimmer! was mich aber so ärgert ist, dass es für nen käfer
jeden erdenklichen schei... gibt und wenn ich was für meinen einser scirocco brauche gibts überhaupt nix!
die von vw classicparts waren so schlau, alle frotscheibendichtungen an einen holländer zu verkaufen! der vertickt die teile nun für ordentlich kohle und lässt auch überhaupt nicht mit sich reden! man könnte jetzt sagen, oh wie schlau von dem holländer, der hats richtig gemacht, aber dummerweise bleiben alle die auf der strecke die solche schätze, wie unsere coupes nun mal sind, erhalten wollen!
ich geb euch nur einen tipp: hortet teile was das zeug hält! sonst wirds schnell teuer oder unendlich zeitaufwendig! -
es wird noch viel schlimmer! was mich aber so ärgert ist, dass es für nen käfer
jeden erdenklichen schei... gibt und wenn ich was für meinen einser scirocco brauche gibts überhaupt nix!
die von vw classicparts waren so schlau, alle frotscheibendichtungen an einen holländer zu verkaufen! der vertickt die teile nun für ordentlich kohle und lässt auch überhaupt nicht mit sich reden! man könnte jetzt sagen, oh wie schlau von dem holländer, der hats richtig gemacht, aber dummerweise bleiben alle die auf der strecke die solche schätze, wie unsere coupes nun mal sind, erhalten wollen!
ich geb euch nur einen tipp: hortet teile was das zeug hält! sonst wirds schnell teuer oder unendlich zeitaufwendig!ja da hast du recht hab noch nen 1er jetta und ich war froh wo ich die letzte hechscheibendichtung von einem vw händler aus bayern bekam. man sagte mir es wäre die letzte:(
aber das es auch schon so beim corrado ist hätte ich echt nicht gedacht sehr sehr traurig
-
[
ja da hast du recht hab noch nen 1er jetta und ich war froh wo ich die letzte hechscheibendichtung von einem vw händler aus bayern bekam. man sagte mir es wäre die letzte:(aber das es auch schon so beim corrado ist hätte ich echt nicht gedacht sehr sehr traurig[/QUOTE]
mein kumpel hat nen 2er gti edition one, absolut original und das sollte auch so bleiben! nun wollte er eine breite stosstange bestellen, weil seine leicht deformiert ist! ersatzlos gestrichen, bekam er zur antwort! gibts nur im nachbau, er ist pingelich und will keinen nachbauschrott!
das schlimme ist aber, das der golf viele millionen mal gebaut wurde und selbst für den wollen sie nix mehr aufheben! kannst dir ja vorstellen was uns da für die corris blüht! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!