1/4 Meile Explosion
-
-
-
Ach du ahnst is nicht...der Kommentator ist echt zu geil :):)
-
Vielleicht ist dass bei OPEL normal so .
-
Also ich kann nur dazu sagen das es live noch viel geiler war. Die Teile sind 50m hoch und 100m weit geflogen und der Knall war auch nicht von schlechten Eltern
-
eieieieieieieieiei, du ahnst es nicht...
Aber mal ohne flachs, ist ja noch gut gegangen, stellt euch mal vor, so ne Schwungscheibe fliegt in die Zuschauer...
-
-
Heftig... echt nen geiler Kommentator
-
Hier noch ein zweiter Teil von den Brocken
-
"...in den 20 Jahren, in denen ich schon 1/4 Meile-Rennen kommentiere..." ..na herzlichen Glückwunsch
-
Der Typ ist doch nen Grund zu gehen bei so ner Veranstaltung...
-
..oder zu bleiben
-
-
Für 1 oder 2 mal ist das vielleicht ganz amüsant, kann mir aber vorstellen das das auch nerven kann
-
nee, der Kommentator ist nicht das Problem gewesen. Vielmehr das der Opel-Fahrer Öl und Wasser noch den ganzen DragStrip runter verteilt hat, und ne halbe Stunde nix mehr ging. Es waren eh schon Wartezeiten von ca 3 Stunden...
Grüße
Toby
-
Die Kommentatoren bei den 1/4 Mielen Rennen (öffentlich) sind sowieso immer mit Vorsicht zu genießen. Aber ich finds ganz amüsant was dieser so von sich gibt. "Eieieieieiei und da fliegt ihm hier radikal der Motor auseinander!"
Wenn ich da bei uns um die Ecke nach Aalen zum Flugplatzblasen schau, da ist noch schlechter. Teilweise nur gegröle oder 0815 gefasel das wirklich jedem auf den Zeiger geht. Wobei der Job auch nicht leicht ist.
Das mit dem verdreckten DragStrip ist doch bei den öffentlichen 1/4 Meilen Rennen immer so, was da Wasser, Öl und Dreck rumliegt ist echt Wahnsinn, zumindest nach 50 Läufen. Leider sind halt immer wieder Autos dabei denen das egal ist, die aber besser zuhause geblieben wären
-
Hammer, ist ja mal richtig schön Hochgegangen!
Schade das er die Bremse nicht gefunden hat, und somit den Verkehr zum Stoppen brachte. -
ich hätte mal gesagt das ihm das Getriebe um die ohren geflogen ist
-
-
Ja ich denke auch das es das Getriebe war. Andere haben aber gesagt es war der Motor.
-
beim Opel ist es wie bei uns
Motor rechts
Getriebe links -
Er hatt auf jedenfall für Aufmerksamkeit gesorgt. Es schaut wirklich nach dem Getriebe aus
-
auf jedenfall ist das vorderrad blockiert
-
Hi,
vor Ort wurde gesagt, daß es die Schwungscheibe abgerissen hätte, und dadurch die Getriebeglocke gesprengt wurde.
Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!