Meine Türdichtungen sind schon etwas angewanzt. Suche deshalb gute Gebrauchte.
Frage: Passen die Türinnendichtungen (das ca. 2m lange Teil) vom alten Modell auch im neuen?
Meine Türdichtungen sind schon etwas angewanzt. Suche deshalb gute Gebrauchte.
Frage: Passen die Türinnendichtungen (das ca. 2m lange Teil) vom alten Modell auch im neuen?
sollten die selben sein
Da habe ich auch mal eine generelle Frage zu, weil gebrauchte Dichtungen meist auch schon fast 2 Jahrzehnte alt sein können. Einmal falsch angepackt, schon reißen die.
Kann man nicht einfach irgendwelche anderen nehmen, wie z. Bsp. die vom Lupo? Die sind schön wulstig und von der Haltbarkeit ist das Material bestimmt auch mit den Jahren besser geworden...
Du wirst in den Corrado keine anderen Dichtungen von welchen Typ auch immer verbaut bekommen
Und warum nicht? Krieg ich dann die Tür nicht mehr zu?
schau doch mal in anderen vw´s ob einer eine dichtung drin hat die genau so aussieht dwie deine möglich wer es eine passende zufinden. ist nur die frage der länge
Weil die Dichtungen eine gewisse Form haben die, die der Türen entspricht bzw. der Form der Karosse. Demnach wirst du keine finden die da rein passt oder auch dicht ist...
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!