Unser CorraTTo-V6

  • Welches Fahrwerk hast du und wie tief bist du mit deinem Corri?


    Wie viel cm Platz hast du zwischen Kotflügelkante vorne und hinten und Reifen und wie viel zwischen Kotflügelkante und Radmitte?


    Wäre dir echt dankbar für die Antwort.
    Heckscheibenwischer hast du auch keinen mehr? Kann man leider auf dem einem Foto nicht wirklich sehen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ja sind immer Freitag an der B1!!! Vielen Dank


    Fahrwerk ist ein Gewinde von KW drin Variante 1 wie viel er jetzt genau tiefer ist müsste ich mal messen gehen :winking_face:


    Heckwischer ist weg aber leider nicht das Loch ist nur ein Stopfen drauf


    Lg Melly

  • @ Jörg mal sehen ob Luckau nächstes Jahr überhaupt statt findet Sammy hatte ja bei der Pokalvergabe von gesprochen es zulassen :frowning_face: hoffe mal nicht
    Und nicht nur Karsten macht wat am Auto bin auch noch da :frowning_face:
    Lg Melly

    Automatische Anzeigen

  • Könntest du mal nachmessen, wäre dir sehr dankbar =).
    Das mit dem Stopfen haste dir selbst gebastelt oder gibt es das von irgend einem Auto was dort dann passt?


    Bin am überlegen ob ich das bei mir auch zu mache ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • hallo melly...
    wollte deine arbeit ja nicht in frage stellen, wusste nur nicht das du immer so aktiv mit schraubst.
    aber nächstes jahr ist auch wieder saison auftakt in rothenburg was ja auch nicht so weit von euch entfernt ist.
    gruß jörg.

  • @ Jörg Naja mal sehen wie wir fertig werden haben wieder viel vor wenn alles klappt wirst du uns in der nächsten Saison nicht gleich erkennen :winking_face:


    @ Jonny Werde die Tage mal messen gehen!!!


    Lg Melly

    Automatische Anzeigen

  • naja....em...naja...lasst ihn doch so wie er ist und veredelt ihn doch besser so noch weiter. will nun auch bald anfangen etwas zu bauen. doch leider fehlt mir die zeit wie ihr ja schon beim letzten treffen mitbekommen habt.
    so weiß gibt es schon mehrere, kann dir ja mal fotos von welchen schicken die weiß sehr schick aussehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ich kann leider keine Bilder sehen, aber hört sich echt super an der Corri :) Nochmal ne nervige Frage: Haben die TT 8N Sitze ohne Anpassung der Konsolen gepasst?
    Danke schonmal!!!

  • nein so einfach geht das nicht, entweder Du nimmst einfach nen paar Monaco, oder Recarokonsolen und da schraubst Du dann die TT Schienen drauf, aber dann wird die Sitzposition ganz schön hoch.
    Oder Du machst es wie wir, indem Du die originalen TT-Konsolen in den Corrado schweißt und somit alles original befestigst wie im TT....


    Bilder gibts bei VR6werkz.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!