Hallo Leute !
Bei meinem US Corri spinnt der Blinker irgendwie!
Linker geht ganz normal aber rechts Leuchtet nicht mal das LED im Armaturenbrett.
Auch wenn ich den Alarmblinker benutze geht nur Links der Blinker!
Kennt jemand das problem?
Mfg Mike
Hallo Leute !
Bei meinem US Corri spinnt der Blinker irgendwie!
Linker geht ganz normal aber rechts Leuchtet nicht mal das LED im Armaturenbrett.
Auch wenn ich den Alarmblinker benutze geht nur Links der Blinker!
Kennt jemand das problem?
Mfg Mike
Rechts geht gar nicht oder nur innen das Lämpchen nicht?
andreas
Schaltpläne vorhanden? Falls nicht, schau mal die Kabel und Stecker unter der Lenkradverkleidung nach bis zur ZE. Hab zwar die Tage dran gearbeitet, weiß aber grad die Farben nicht auswendig.
Aber ich meine es waren:
br/ws Blinker links und
gn Blinker rechts
Nochwas: Vielleicht hilft dir die Umbauanleitung Digitaltacho weiter. Dort ist das Anschließen der Blinker beschrieben.
http://www.corradodriver.de/HTML/Download/index.htm
Ich würde mal das Blinkrelais tauschen bevor ich mit Schaltplan bewaffnet den Wagen auseinander nehme.
Wen's das Relais ist gehen doch beide Blinker nicht, oder habe ich da einen Denkfehler ?
Rechts geht gar nicht oder nur innen das Lämpchen nicht?
andreas
Rechts geht gar nicht auch nicht mit der Alarmblinkanlage,dachte auch schon an das relais weiss aber nicht ob die getrennt geschalten werden hmmmmmm.
Wen's das Relais ist gehen doch beide Blinker nicht, oder habe ich da einen Denkfehler ?
Nicht zwangsweise - im Relais werden ja für jede Seite verschiedene Kontakte geschalten - und wenn der für die linke Seite verschlissen ist geht der Blinker nurnoch rechts...
Nicht zwangsweise - im Relais werden ja für jede Seite verschiedene Kontakte geschalten - und wenn der für die linke Seite verschlissen ist geht der Blinker nurnoch rechts...
Dann werd ich mal das Relais wechseln und hoffen das es das war!
Halt euch dann am Laufenden
Nein, nicht zwangsläufig.
Ich würde bei den Sicherungen anfangen dann über das Blinkrelais bis zum Blinkerhebel kontrollieren.
hat jemand die Sicherungsbelegung vom US? da is irgendwie bei mir nix!
Warum kontrollierst du nicht einfach alle 22 Sicherungen?
Warum kontrollierst du nicht einfach alle 22 Sicherungen?
Hast du das schon mal beim US gemacht?
Da gehts nicht so schön von vorne der Kasten is unten drinnen kein Licht kein Platz wegen den Prallschonern das letzte mal hab ich mir das Kreutz verrissen wie ich da rein gekrabbelt bin
So hab heute das Relais getauscht leider noch immer das selbe langsam fällt mir nix mehr ein,Sicherungen auch alle geprüft hmmmmmm
Hat noch jemand ne idee??
Kann nur am Lenkstockschalter liegen. Ich tippe da auf den Warnlichtschalter, weil da muss links und rechts einmal drüber, nach dem Blinkrelais.
Kann nur am Lenkstockschalter liegen. Ich tippe da auf den Warnlichtschalter, weil da muss links und rechts einmal drüber, nach dem Blinkrelais.
Hattest recht lag an dem Stecker zum Glück alles wieder paletti
Danke euch!
hatte das problem auch bei meinem us corri.
lenkrad ab u wo der hebel dran ist den schwarzen ring aufmachen u die kontakte innen prüfen.
bei mir war er etwas schmutzig u hatte deswegen keine kontakt.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!