Hallo,
ich habe beim entrosten und Frontstoßstange abbauen die beiden kleinen
Steuergeräte am Träger von der Stossstange gefunden und wollte mal wissen was die für einen Leierkasten spielen?
Gruß nickgt1
Hallo,
ich habe beim entrosten und Frontstoßstange abbauen die beiden kleinen
Steuergeräte am Träger von der Stossstange gefunden und wollte mal wissen was die für einen Leierkasten spielen?
Gruß nickgt1
Sind die Sensoren für die Gurtstraffer die bei einem Unfall ausgelöst werden. Ich würde vorsichtshalber beim an- und abstecken die Batterie abklemmen. Denn wenn sie ausgelöst werden, kannst Dir neue Gurte kaufen.
Richtig, die gibts nur bei Modellen mit Gurtstraffern, ohne Airbags. Bei Modellen mit Airbags werden die Gurtstraffer vom Airbagsteuergerät ausgelöst. Gut drauf aufpassen, die sind sehr teuer und selten.
Wieso selten? Waren die Gurtstraffer nicht Serie?
Wieso selten? Waren die Gurtstraffer nicht Serie?
Natürlich nicht........
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…o-ausstattungen
Ich würd mal sagen, megaselten, kosteten 516,52 DM + MwSt laut der mir vorliegenden Rechnung.
Dann werde ich mal ganz besonders darauf aufpassen
Ich würd mal sagen, megaselten, kosteten 516,52 DM + MwSt laut der mir vorliegenden Rechnung.
Uii, und ich wollte schon den Träger für 10 Euro Aufpreis mit den beiden Steuergeräten verkaufen.
Jürgen, du hast die das doch nicht neu gekauft, oder?;)
Gruß
Gunther
Ich hab zum Glück auch noch einen Träger mit den Sensoren dran liegen. Hatte meinen für 15€ geschossen, aber hab mind. ein halbes Jahr danach gesucht. Also sind nur selten zu bekommen. Aber ich hoffe das ich Ihn nie brauchen werde.
Nein, die Rechnung, die ich meinte, ist die Originalrechnung meines Corrados anno 1993.
Ich hab zum Glück auch noch einen Träger mit den Sensoren dran liegen. Hatte meinen für 15€ geschossen, aber hab mind. ein halbes Jahr danach gesucht. Also sind nur selten zu bekommen. Aber ich hoffe das ich Ihn nie brauchen werde.
Hast du sie damals von mir bekommen
Hab auch Komplettstoßstange mit den Sensoren bei Ebay für 25.- € geschossen! Man muß nur Glück haben, hi hi! Hab mich auch zuerst gefragt was das für Töpfe sind, bis mir der Lacker sagte dass das für die Gurtstraffer ist (hab ich aber nicht, die Stoßstange war vom VR6 Bj. 93) die mein 2.0l von 93 aber nicht hat. Nur Gurtstraffer ohne Airbags ist doch eh Kiki, hatte Audi doch schon ab 1987 wenn ich mich richtig erinnere. Was soll das denn bringen?
Gruß Frank
Smolly: Jetzt wo Du´s sagst kann ich mich sogar erinnern. Danke nochmal für den Träger, waren glaub damals 35€ inkl. Versand oder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!