Der Wert eines Top 95er 2.0 ?!

  • Nabend,


    wollte mal hier nachfragen was in euren Augen folgender Wagen wert ist :


    Corrado 2.0, EZ 01/95 keine nennenswerte Ausstattung ausser Wegfahrsperre und Doppel Airbag.


    131000 cirka gekaufen, aber in einem Top Zustand. Innen wie neu und aussen auch klasse in Schuss. Das ganze in dunkel blau met. Aus 1 Hand und alles original und nie verbastelt. Kein Rost und keine Beulen !


    Wäre euch dankbar für ein paar Werteinschätzungen. Bilder habe ich keine aber stellt Ihn euch mal so vor wie beschrieben :)

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )



  • Da keine Ausstattung würd ich so 3000-max 4000€ sagen...


    Gruß
    Daniel

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • jo Bilder wären echt hilfreich. Also detailierte Bilder in dem Fall. Allein das "erste Hand" is schon was feines.


    Mach doch einfach ma nen groben Check bei mobile oder autoscout mit vergleichbaren Angaben.

  • Würde den auch auf ca 3500-4000€ schätzen, kommt meiner Meinung nach aber sehr auf den Pflegezustand an.
    Meiner hatte beim Kauf vor 1,5 Jahren zwar schon 4 Vorbesitzer und 188tkm auf der Uhr, aber eine wesentlich bessere Ausstattung und war in gutem Pflegezustand.


    Gruß
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

  • Schon mal danke jungs. Bilder gehen momentan leider nicht aber demnächst:biggrin: der Zustand aussen wie innen ist echt so gut ! Selten so einen gepflegten gesehen ! Leider wenig Ausstattung aber das kann man ja ändern.

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

  • Bei der Ausstattung 3K€, meine Meinung. Ruf ma durch und erzähl...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte neulich nen Unfall mit meinem 4/95 2.0 Corrado ...


    170 tkm laut Tacho (ist aber weniger ), Wertgutachter sagt - Wiederbeschaffungswert - 3900.- Euro !! Also denke 4000.- sind da mind. drin nun !

  • @ Björn


    Nein noch nicht und stand jetzt auch in Zukunft nicht ! Grund : Preistreiberei....

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!