"Der geplagte Corradofahrer und was er alles aus Liebe zu seinem Auto ertragen muß"

  • Hm...einfach die Fenster zu lassen?!
    :winking_face: Spaß... *räusper* ich hatte das noch nie...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Meine muss erst noch befüllt werden!!
    Dann kann ich auch wieder mit Fenster zu dahren.
    Doch so lange bleibt wohl der "Manni" Arm draussen!! hehe

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Zitat

    Mich nervt das wenn ich mit offenem Fenster fahre,mir manchmal die Reste von toten Fliegen ins Gesicht klatschen die an den Spiegel schlagen.Grrrr


    Also das pisst mich auch an :) Hatte ich mit noch keinem Auto, mitm Corrado schon so 2-3 mal


    Ja, das kenne ich auch nur beim Corrado.... :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • ich dachte das ich wenigstens noch im spätsommer nen termin beim lacker bekomm, jetzt wird das auch nix und ich kann erst frühestens im januar/februar mit neuem lack rechnen :frowning_face:
    das kotzt mich jetzt echt mal an...!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Ha, und ich dachte ich wär allein am Fluchen. Also nach dem Waschen und weiteren 3 Stunden kommt immernoch Wasser. Wenn ich nach dem Waschen die Heckklappe öffne (oder nach Regen) stehste voll unter der Dusche. Sowas gibt´s garnet.
    Beim ersten Bremsen läuft das Wasser vorne aus den Dachleisten und aus den Spiegeln halt sowieso.
    Letztens hat es ne dicke Mücke voll auf meiner Schulter zerhämmert.


    Langweilig wird´s einem mit nem Corrado nie!!!!!!!!!! :lachen3: :lachen3::lachen3: (In guter wie schlechter Weise)

    Automatische Anzeigen

  • Das einzigste was mich total nervt ist meine Kaputgefahrer Radlauf hinten mit Fahrerflucht und die Beule die mir über denn Tankdeckel gehauen wurde und Ja die Schlüsselspuren auf der Motorhaube kurz nach dem lackieren eine Nacht draußen stehen gelassen weil die garage noch geräumt werden muste. mfg Höschi

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • mich nervt grad, das diese blöden paketdienstleister werben "wir stellen ihr paket innerhalb von 1 tag zu" und wie lange brauchen die blöden säcke!?
    5tage für so nen dummen karton *grrr*

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Mich nervt mom. das mein lieber Rado schon seit 3 Wochen beim Lackierer steht und nicht wirklich viel passiert...grrr
    und das ich seitdem immer mitm Motorrad unterwegs bin und mir die letzten zwei Wochen sowas von den Ars.. abgefroren habe :frowning_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Mich nervt es das ich einfach nicht dazu komme am Corrado zu schrauben.


    Das ich den Passat noch nicht verkauft habe und das ma jetzt nen Opel als DailyDriver haben.


    Nen schönes Haus das bezahlbar ist haben wir auch noch nicht, obwohl ma schon so lange suchen.


    Zur Zeit nervt einfach nur alles.

  • Die ET-Preise und Verfügbarkeit für den Corrado sind auch ein Grund dafür mich zu ärgern :?


    Manchmal denke ich das Corradofahren so langsam wirklich purer Luxus ist!!!
    Aber was tut man nicht alles für sein Auto... :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Martey


    Dich nervt aber vieles, hört sich nach einer richtigen Hassliebe an;)



    Habe meinen Corri zugelassen und beim ersten einstiegsversuch geht der Türgriff kapuut, suuuuper toll, beim reparieren bircht mir der Bohrer und gleich ab in der Griff rein, gleich nochmals lacken lassen:ohmann:


    Ein paar Meter gefahren, fängt an die Spannrolle vom Zahnriemen zu pfeiffen :ohmann:


    Naja, was will man machen, ich liebe meinen kleinen:lachen3:

  • mich nervt grade, dass ich nicht dran gedacht habe, etwas geld auf die seite zu legen.
    nun sitz ich armer student hier ohne kohle und meine auto steh mit 4 platt gestandenen slicks inner scheune.
    und in 4 tagen wollt ich eig wieder fahren.
    busfahren nervt ab und zu ziemlich.

  • Mich nervt es das ich "so viele Teile" für meine Baustelle liegen habe und zu nix komme.Und es nervt mich extrem das ich erst in 5-6 Monaten wieder Corrado fahren kann.Und man sich auf keinen verlassen kann und am besten alles selber macht.

  • Jaja das liebe schrauben und die Zeit dazu finden, ist manchmal echt schwierig das miteinander zu vereinbaren :?
    Adlex
    mal ne Frage am Rande:
    Müden ist das das Müden bei Hermannsburg (Lüneburger Heide)?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!