"Der geplagte Corradofahrer und was er alles aus Liebe zu seinem Auto ertragen muß"

  • hi zusammen,


    ich will hier mal nen thema aufmachen in dem sich jeder seinen frust oder ärger den er oder sie mit seinem/ihrem geliebten corrado hat/hatte von der seele schreiben kann!
    hier darf alles geschrieben werden obs nun die abgerissene schraube am querlenker ist oder der frust über den regen der einem das grad frisch gewaschene auto wieder zusifft...
    schreibt einfach alles hier rein
    lg
    Martey

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • fangen wir gleich mal an,
    mich nervt es grade voll das ich seit fast nem halben jahr in jeder freien minute im,am und unter meinem rado zugange bin und iwie immer noch kein ende in sicht ist...
    nicht mal 500km in dieser zeit gefahren
    aber ich liebe meinen "SCHATZ" und deshalb nehme ich es wohl auch in kauf... :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Wolltest du mich Speedline oder Santa monica haben Björn?
    Sehr cool martey;)


    Ich Krieg meinen rado auch nicht zum laufen:(Mir ist ein Dämpfer gebrochen...also Fahrwerk neu,das ist das günstigste...Hab Probleme mit dem Einbau meiner Alarmanlage,Kabelsalat,die wegfahrsperre spinnt,baterie alle,Getriebe zu kurz ( weil ex g60 und nur Motor umgerüstet),kühler zu klein...und deswegen ständig öl ins Wasser Probleme...und wegen der baterie steht er momentan mit Pyjama in der Garage:(



    Aber ich hab ihn lieeeeeb!!!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Nach jeder Fahrt Felgen putzen... so ziemlich das schlimmste...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • :uglytock: du mal wieder...machst das echt?ich Wasch die Felgen wenn ich ihn fahre ab und an mal mit der Hand:) oder,da er ja noch nicht neu gelackt ist,wird das gleich bei der Waschanlage mit gemacht:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • apropo lack,
    das ist auch noch so ne sache das das mit meinem neuen lack auch noch nen weilchen dauert...
    nervt mich auch ein bissel!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • wenns noch nicht gelackt is lohnt sich doch gar nicht *LOL*
    wenns dann lange genug wartest setzt er noch patina an(schutzschicht hehe)


    ps. da isse ja schon wieder :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Hm???ich???


    Egal,polieren geht immer...Lack ist ja drauf...Muss nur mal nach gelackt werden!;)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • naja, bei mir wirds nen komplett neues lackkleid geben....


    ach ja nochmal zum thema:
    mich nervt auch tierisch das mein neuer stoff für den innenraum noch nicht da ist und der bestellte rieger grill noch immer nicht bei mir angekommen ist...
    :down::down::down:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • What?So viel???Also ich Zahl um die 150 Euro...
    Bloß Versicherung ist teuer...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • What?So viel???Also ich Zahl um die 150 Euro...
    Bloß Versicherung ist teuer...


    Du hattest ja einen ex g60, da zahlst du wohl noch die Steuern für weil die es im Fahrzeugschein nicht geändert haben oder nur unter der laufenden Nummer 21 eingetragen haben ... , denn wenn man nicht durch Minikat oder KLR auf Euro 2 / D3 umrüstet zahlt man bei einem VR um die 400 €, mit KLR oder Minikat um die 213 €.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Fahre auch Ex G60... Die Steuer bestimmt der eingebaute Motor, nur die Versicherung zahlt man die Karosse.
    In meinem Fall, 438 € Steuer für VR6, aber Versicherung wie ein G60, weil G60 Karosse.


    und jetzt back to topic :winking_face:

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Hm...ja hast wohl recht jonny:)
    Hm...werdet ihr denn trotzdem zum treffen mit den Baustellen kommen?
    Meine Baustelle wird noch schnell repariert...:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!