"Der geplagte Corradofahrer und was er alles aus Liebe zu seinem Auto ertragen muß"

  • Hihi...um sowas zu erledigen habe ich nen Freund der es gelernt hat und Freunde:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • naja wieder mal typisch frau
    schönes auto fahren aber andere machen lassen...*G*
    ps. nicht böse gemeint, aber das musste ich jetzt einfach schreiben
    lg

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Doofe Nuss =P ich mache auch was!!!!;)Aber schwere Sachen,dafür sind die Männer da!Zum Beispiel um mein Fahrwerk einbauen.Dafür seit ihr Männer ja auch das stärkere Geschlecht!;)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Doofe Nuss =P ich mache auch was!!!!;)Aber schwere Sachen,dafür sind die Männer da!Zum Beispiel um mein Fahrwerk einbauen.Dafür seit ihr Männer ja auch das stärkere Geschlecht!;)


    Bei sowas sind wir auf einmal wieder das stärkere Geschlecht :)
    Emanzipation is doch was schönes wenn frau es sich richtig auslegen kann.
    Ps. is nur Spaß, ich würds wahrscheinlich net anders machen :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Ist doch immer so, Gleichberechtigung wenn es um Vorteile für die Frau geht, aber wenn es dann um Nachteile geht, dann kommt der Spruch :o.


    Frau sein muss bei richtiger Anwendung ja manchmal schön sein?
    Würde aber nie tauschen wollen :ok:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Zündkabeln vom Mader zerbissen (stand nur 2 Nächte draussen ansonsten immer in der Garage) :nein:


    Mader sind Feinschmecker, die wissen halt was gut ist :ok:.
    Hatte ich aber auch schon, dass mir ein Mader das Zündkabel durchgebissen hat -.-!

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Wenn einem, nachdem man sein Auto gewaschen hat, so ein verdammtes mistvieh von Vogel auf die Karre scheißt.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Haha x-) danke Bad in black und jonny :winking_face: jaaaa Frau sein ist toll =P ich will aber auch nicht tauschen :winking_face:
    *gg*
    ja,die lieben Marder wissen was eine Delikatesse ist:)
    Wie gut das mein Auto IMMER in der Garage steht:) Wir haben nämlich sehr viele Marder bei uns,durch den Wald der um die Ecke ist.Hattet ihr das schonmal,dass der marder euch ein totes Tier in den Motorraum geschleppt hat?DAS toppt jegliche Art von marder Attacken!
    Aber es ist auch eklig wenn die ganzen klebrigen Pollen aufm Auto landen :frowning_face:

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • hallo zusammen.bin seit gestern abend angemeldet und gucke nun mal wie das so läuft bei euch.


    Erst ein mal willkommen, allerdings zählen Posts im Smalltalk Forum nicht, wenn du auch auf der Suche bist nach Beiträgen, damit du bestimmte Rechte im Forum erhälst *g*.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • hallo zusammen.bin seit gestern abend angemeldet und gucke nun mal wie das so läuft bei euch.


    hallo und herzlich willkommen hier im forum!
    endlich nen neuer radofahrer aus osna hier dabei, freut mich :)
    dann sieht man sich ja vllt öfters mal inner city *G*


    ps. wurdest schon die tage von nem forumskollegen hier gesichtet, warst aber noch nicht angemeldet


    schau mal hier:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121019

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • wo kommste denn her, welche richtung/stadteil wenn ich ma so dreist fragen darf???

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Martey
    Ja wir hatten im Club schon überlegt wer das wohl sein könnte!!!
    Aber dann haben wir ihn ja jetzt gefunden.


    @OS-VW-99
    Denn mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Man könnte sich ja auch mal so treffen in Osna oder Umgebung?!


    Martey
    Du natürlich auch!!


    Honey010608
    Ich habe ein Supersport gewindefahrwerk und bin damit zufrieden!!!
    Ich glaube du bist ja auch auf dem treffen in Bad Rothenfelde oder?
    Dann kannste mal mitfahren wenn du lust hast?!


    Gruß Arne

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Herzlich willkommen:) kommste auch zum treffen nach Bad Rothenfelde???:)


    @ Arne: ja bin ich:) das angebot nehme ich natürlich an:)aber ich glaub bis dahin ist schon ein neues Fahrwerk drin.Weil mit nem kaputten Dämpfer nach Bad rothenfelde...ob das so gut geht ...?!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • hehe, ich find das richtig cool,
    zwar bisschen abweichend vom thema, aber hir wird über alles und nix gelabert...
    vllt soolte man das thema auch in "SMALLTALK" umbenennen, würd mich auch nicht stören!
    einfach mal bissel quatschen


    @ nightstorm
    was ich natürlich auch???

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!