"Der geplagte Corradofahrer und was er alles aus Liebe zu seinem Auto ertragen muß"

  • Auch unter dem Spoiler sammelt sich Wasser, da kann man schon mal abhilfe schaffen, wenn man den während des putzen ausfährt und danach auch darunter abledert. :winking_face:


    MfG
    Björn


    Das mache ich doch auch schon!!!!
    Trotzdem tropft es immer danach.Das kommt auch nicht vom spoiler sondern unter den Rückleuchten hervor!!!



    Mensch Arne! Blaß doch einfach wie ich mit Druckluft die Tropfen raus. :ok:

  • Das mache ich doch auch schon!!!!
    Trotzdem tropft es immer danach.Das kommt auch nicht vom spoiler sondern unter den Rückleuchten hervor!!!



    Mensch Arne! Blaß doch einfach wie ich mit Druckluft die Tropfen raus. :ok:



    Und die Pistole hab ich auch grad an der Waschbox nech?!
    Hol ich juste ausm Handschuhfach.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Hm...dann musst du zu einer Werkstatt fahren und ihn da waschen,abblasen und polieren lassen;)
    So mach ich das:) Mein schatzi nimmt ihn mit und dann wird er hübsch gemacht:)
    Und sonst,wenn er bei der Tanke gewaschen wird,werden die Türleisten,Nummernschild und unterm Spoiler alles abgewischt.Also einmal der corrado-po.
    Und sonst,wird er fein mit der hand gewaschen und liebevoll mit der Hand abgetrocknet:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Hm...dann musst du zu einer Werkstatt fahren und ihn da waschen,abblasen und polieren lassen;)
    So mach ich das:) Mein schatzi nimmt ihn mit und dann wird er hübsch gemacht:)
    Und sonst,wenn er bei der Tanke gewaschen wird,werden die Türleisten,Nummernschild und unterm Spoiler alles abgewischt.Also einmal der corrado-po.
    Und sonst,wird er fein mit der hand gewaschen und liebevoll mit der Hand abgetrocknet:)


    Naja waschen tu ich den schon noch selber.Ich denke jeder hat da so seine eigene Technik.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • mich nervt das ich immer wieder neue sachen find die ich noch anders haben will...
    himmel jetzt in alcantarra und wieder neue ideen...
    oh man das nimmt und nimmt kein ende

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Haha...Der Corrado,die ewige Baustelle...Den Himmel in Alcantara?Will auch!!!Hell oder dunkel?
    Ich finds nervig das Jeans auf hellem Leder abfärben!So blöd!Wofür hab ich eigentlich helles Leder?Entweder hab ich ein Handtuch unterm Po oder Sitzbezüge....-.-

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Ist dir schonmal aufgefallen,dass das irgendwie voll oft beim Corrado ist?Als wenn die Leute mit Absicht die Tür dagegen hauen...!-.- Andre's Turbo hat so viele Dellen davon...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • in dunkel (schwarz)
    hab ich bis gestern nacht um zwei uhr dran gesessen den stoff drauf zu machen(war vllt ma ne scheiß arbeit) und heute den rest und wieder eingebaut...jetzt muß ich mir nur noch was für die weißen sonnenblenden ausdenken:kopfkrat:
    und als ich dabei war den himmel zu machen ist mir noch was geiles eingefallen...hehe

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Nicht nur an den Türen. Mir ist 2x die Post rein gefahren. Einmal hinten rechts am Radlauf und einmal links in den Kotflügel. Beide male abgehauen. Aber beim 2. Mal hab ich den Schaden noch klären können und die haben gezahlt. Leider sind hinten die Kosten offen geblieben. 1000Euro bestimmt. Und wg Kratzern und Dellen mach ich mir keine Gedanken mehr. Ist ein Alltagsauto und das kann man nicht verhindern. Gibt zu viele von den Idioten die das Türe öffnen nicht beherrschen.

  • @ martey: was denn, wenn man Fragen darf?


    @ corrifahrer: und warum lassen sie meinen Golf,den audi von andre' und den bmw von meinen Eltern heile??:) also in der Hinsicht mit dem Türen öffnen..


    Hm...also mit meinem Corrado hatte ich noch keinen Unfall.Toi toi toi!
    Aber der lief auch noch net so oft.
    Aber mein Golf...Mit dem hatte ich schon so viele Unfälle,davon kann ich ein Lied singen!Ich sags ja,der bekommt n aufkleber " bitte hier rein fahren" immer dadrauf wo grad was neu muss...Entweder mich überholt ein Opi Links an der Ampel und will dann Rechte abbiegen (totalschaden),oder mir fährt einer aus einer Seitenstraße mit über 30 Sachen ohne zu gucken in die Seite vorne rein ( Totalschaden) oder mir wirft irgendein bekloppter ne 0,5l Bierflasche gegens Auto nachdem der Wagen 20 min ( noch nochnichtmal) aus der Werkstatt ist...
    Da fragt man sich dann: Schicksal???!!!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • ich sag nur alcantara, nichts weltbewegendes,aber himmel damit bezogen haben ja schon viele...;)
    wenns so klappt wie ich mir das vorstelle, kannst dir das ja am 21.mal anschauen

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • @ martey: was denn, wenn man Fragen darf?


    @ corrifahrer: und warum lassen sie meinen Golf,den audi von andre' und den bmw von meinen Eltern heile??:) also in der Hinsicht mit dem Türen öffnen..


    Hm...also mit meinem Corrado hatte ich noch keinen Unfall.Toi toi toi!
    Aber der lief auch noch net so oft.
    Aber mein Golf...Mit dem hatte ich schon so viele Unfälle,davon kann ich ein Lied singen!Ich sags ja,der bekommt n aufkleber " bitte hier rein fahren" immer dadrauf wo grad was neu muss...Entweder mich überholt ein Opi Links an der Ampel und will dann Rechte abbiegen (totalschaden),oder mir fährt einer aus einer Seitenstraße mit über 30 Sachen ohne zu gucken in die Seite vorne rein ( Totalschaden) oder mir wirft irgendein bekloppter ne 0,5l Bierflasche gegens Auto nachdem der Wagen 20 min ( noch nochnichtmal) aus der Werkstatt ist...
    Da fragt man sich dann: Schicksal???!!!


    Das sind ja schon 3 Totalschäden an nem Golf.. man man man..


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Das sind ja schon 3 Totalschäden an nem Golf.. man man man..


    hehe und da sag mal noch einer nur die polen machen alles wieder heile (was autos betrifft)
    :ok::ok::ok:


    aber ob ich mit so einem auto noch ruhig fahren könnt, steht auf einem anderen blatt...

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • zu Honey:


    So ein Auto hatte ich auch mal^^
    Zur Geschichte: mit dem Corrado hatte ich 5 Autos, und nur ein einziges davon hatte Unfäll, obwohl ich alle anderen Autos länger fuhr.
    Das war mein kleiner Swift GS, der irgendwie immer ein Unfallopfer war:
    -Vor meinem Besitz ein leichter Unfall
    -Dann ein Geländewagen der beim parken an/über meine Haube gefahren ist: Totalschaden
    -Dann stand ich an einer roten Ampel, jemand hat mich sowie die rote Ampe nicht gesehen, und hat mit knapp über 50 mich mitsamt auto auf die Kreuzung geschoben: Totalschaden
    -Wagen verkauft, der nachfolgende Besitzer hat ihn halbwegs repariert, was war: Er holt den Wagen aus seiner Werkstatt nach Hause, und vor der Tür fährt ihm einer voll dran: Totalschaden


    Ich weiss nicht, aber wenn Autos sowas wie eine Seele haben, muss mein Swift etwas schlimmes angestellt haben^^

  • Ja,wie nein golf..Nächste Woche bekomme ich ihn wieder.Er war beim tüv,hat nen neuen Auspuff,neue Radlager etc...
    Naja,ich habs eigentlich schon im hinterkopf,dass ich auf Unfälle gefasst sein muss wenn ich ihn fahre...Das mit dem swift ist ja auch hart..Mein golfi wurde aber noch nicht aufgegeben!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!