"Der geplagte Corradofahrer und was er alles aus Liebe zu seinem Auto ertragen muß"

  • Also da Problem mit dem "Ampel-Fahren" und Überholen kenn ich bei mir im Schwarzwald auch. Aber über solche Leute reg ich mich doch nicht auf...ist doch kindisch. Sollen die halt ihren Spaß haben, wahrscheinlich ist's bei vielen auch einfach nur Neid.
    Ich lass die halt dann schön fahren und sobald ich aus der Stadt raus bin, einmal kurz auf 150 Sachen hoch, ganz gechillt und freundlich winkend an den Typen vorbei und das Thema hat sich erledigt. Ansonsten: Einfach nicht beachten.
    Bei vielen wird's wahrscheinlich auch noch die Freude über's erste Auto oder die erste getunte Karre sein...
    Immer locker bleiben und sich seinen Teil dazu denken.

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • haha...besser ist das:)


    Wir haben Alpine,hifonics,esx und aiv:)
    Alles top:) top Sound usw:)
    Also Radios von Alpine sind top und hifonics sowieso:)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • jau, voll nervig!
    kennt man(n) auch wohl
    Honey010608


    was habt ihr denn für komponenten von hifonics???

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Akte6
    Wo ich beim waschen immer total ausrasten könnte,ist bei der Heckklappe!!!
    Jedesmal wenn ich ihn abgeledert habe,und dann zu hause bin,gehe ich noch ne Runde ums Auto.Dann sehe ich wie immer, das es wieder unter dem Nummernschild rausgetropfelt hat.Voll nervig.Ist bei den Spiegeln und den Rückleuchten genauso.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • mich nervt auch das wenn man sich neue hifi kaufen will nicht weiß was man nehmen soll da es viel zu viele sachen gibt das man nach ein paar tagen schon völlig verwirrt ist auf der suche nach nem neuen frontsystem, geschweige denn sub und amp... und dann noch alles so teuer sein muß
    grrr


    Hi,
    wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber wenn du hilfe beim Corrado brauchst meld dich einfach bei mir. Komm auch gerne mal aufn Kaffee bei dir rum.
    Kann dir auch in Hifi-Fragen behilflich sein.


    Mfg Christian

  • das weiß ich jetzt nicht genau martey,muss ich nachgucken:) Sagemal,meinste mit martey das Zebra von madagasca?;)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • @ honey
    na wenn du meinst das mich mit dem vergleichen kannst... weiß ja nicht
    (kennst mich doch gar nicht und ich hab auch keine streifen... *LOL*)
    hab ich eigentlich non meinem namen abgeleitet*G*
    aber wenn du auch nach rothenfelde kommst dann sehen wir uns ja vielleicht...
    gruß

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Akte6
    Wo ich beim waschen immer total ausrasten könnte,ist bei der Heckklappe!!!
    Jedesmal wenn ich ihn abgeledert habe,und dann zu hause bin,gehe ich noch ne Runde ums Auto.Dann sehe ich wie immer, das es wieder unter dem Nummernschild rausgetropfelt hat.Voll nervig.Ist bei den Spiegeln und den Rückleuchten genauso.


    Auch unter dem Spoiler sammelt sich Wasser, da kann man schon mal abhilfe schaffen, wenn man den während des putzen ausfährt und danach auch darunter abledert. :winking_face:


    MfG
    Björn

  • Zitat

    Hi,
    wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber wenn du hilfe beim Corrado brauchst meld dich einfach bei mir. Komm auch gerne mal aufn Kaffee bei dir rum.
    Kann dir auch in Hifi-Fragen behilflich sein.


    Mfg Christian


    das doch mal ne ansage :)
    hab mir jetzt schon paar komponenten ausgesucht
    wird erstmal ne günstige anlage(kein high end für hunderte von euros) da ich mom eigentlich nicht das geld für musik hab(mein auto hat mich im letzten halben jahr schon sehr sehr viel geld gekostet), aber ich nicht ohne musik durch die gegend eiern möchte :frowning_face:
    bzw die zwei blaupunkt koax welche ich jetzt noch auf der ablage montiert habe kann man ja nicht wirklich als musik bezeichen :ohmann:
    schauen wir mal

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Hihi:)
    Kann doch sein das du den meinst;)
    Wir sehen uns auf jedenfall auf dem treffen,also wenn du kommst...weiß ja wie dein corrado aussieht,und meiner ist auch nicht zu übersehen:) unverkennbar^^
    Andre' seiner wird jetzt die Tage vorher noch lackiert O_o
    Meiner bleibt so.Komme wohl doch mit kaputtem Fahrwerk...-.-

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • hehe, na denne...
    aber so wie auf meinem userbild sieht der nicht aus, das war alles nur prov.mal angehalten :winking_face:
    wie deiner aussieht weiß ich nicht...
    naja werden wir ja sehen ob man sich sieht wenn ich denn komme, muß das we auch noch arbeiten...:(

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Hab doch Bilder drin.Also ich geb dir ne beschreibung: Midnight blue,GFK Bomber mit nem GTO Spoiler,helles Leder,Käfig und keskin Felgen:) Alles klar Martey?;)


    Hab schon überlegt auf die Stellen von meinem Auto die neu sollen,nen Aufkleber zu kleben "Hier bitte reinfahren!"

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • haha dann passen wir ja zumindest farblich von der frontstoßstange und den kotflügel fahrerseite zusammen...;)


    mach doch mit den klebern...aber dann treffen die wohl immer noch nicht und habens umso mehr auf die schmucken stellen am auto abgesehen...

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Hehe...Meinen Rado haben sie bis jetzt Heil gelassen,der lief aber noch nicht so oft,wenn dann nur auf KZK...Aber mein Golf hat schon so einige Totalschäden hinter sich:( Aber es gibt ihn noch.

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Akte6
    Wo ich beim waschen immer total ausrasten könnte,ist bei der Heckklappe!!!
    Jedesmal wenn ich ihn abgeledert habe,und dann zu hause bin,gehe ich noch ne Runde ums Auto.Dann sehe ich wie immer, das es wieder unter dem Nummernschild rausgetropfelt hat.Voll nervig.Ist bei den Spiegeln und den Rückleuchten genauso.


    Auch unter dem Spoiler sammelt sich Wasser, da kann man schon mal abhilfe schaffen, wenn man den während des putzen ausfährt und danach auch darunter abledert. :winking_face:


    MfG
    Björn


    Das mache ich doch auch schon!!!!
    Trotzdem tropft es immer danach.Das kommt auch nicht vom spoiler sondern unter den Rückleuchten hervor!!!

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!