Ich hoffe die Überschrift ist nun Aussagekräftig genug!
Hi Leuts
Ich wieder mal! Aufgrund des 2. Nachwuchses und der Kurzarbeit die mich nun schon seit Anfang des Jahres ereilt,habe ich vor meinen Corrado einzumotten.Nur wie ich ja schon mal geschrieben hat müsste er diesen Monat zum TÜV.da aber noch einige Dinge zu machen sind und ich zeitlich etwas arg gebeutelt bin(Die Kleine kann jeden Tag kommen).Habe ich überlegt ihn ohne TÜV in die Garage zu setzen und abzumelden!
Eventuell wird vielleicht auch ein Verkauf in Erwägung gezogen,da wir nun einen Audi A6 haben als Familienauto Der ist auch schön und flott
Klar mit TÜV würde der sich sicherlich besser veräußern lassen,aber wenn ich den nur abstellen will,muss ich TÜVen?
Nehmen wir mal an ich würde den nächstes Jahr wieder anmelden wollen?Reicht das dann den TÜV zu machen?Oder wird das dann komplizierter wenn der gestanden hat?Oder ist das egal?
Da meine Werkstatt des Vertrauens Urlaub hat bis Ende das Monats hat und ich keinen kenne der mir helfen könnte,muss ich das alleine machen und dann kann eine kleine Sache schnell mal paar Tage dauern!
Kurzum,Zeit knapp und TÜV fällig.Was tun?Abmelden und nächstes Jahr alles machen bzw. Verkauf in Erwägung ziehen?Oder aber TÜVen und dann abmelden?
Wie sieht das den mit dem Zeitfenster aus?Bei uns sind die Sheriffs sehr heiß.Und mein Auto mögen die gar nicht :& Also das Risiko zu überziehen und geklemmt zu werden ist sehr hoch!
Also was meint ihr?
Gruß
Sven
P.S. Respekt.Der Forenchef muß sehr viel zeit haben Keine 10 Minuten vergangen.Super Sache das