Irgendwat knackt!

  • Seit kurzer Zeit knackt es irgendwo im vorderen Bereich des linken Rades wenn ich in die Bremsen gehe!:confused:
    Also...immer wenn ich Gas gebe und der Corrado sich vorne ein wenig anhebt und dann wieder in die Bremsen gehe, dann knackt es vorne.
    Lass ich den Corrado weiter rollen und bremse erneut, ist nichts mehr! Nur wenn der Corrado sich einmal sozusagen "ausfedert vorne" dann knackt es wieder bei der nächsten Bremsaktion! Sind das die Domlager oder änliches?
    Wer weiß da Rat?
    Gruß Goose:danke:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Bock ihn vorne mal beidseitig hoch und lenk schnell hin und her. Am besten direkt am Rad. Dann sollte das knacken auch zu hören sein. Ich tipp auf die Domlager.

    Automatische Anzeigen

  • Puh....das kann ja wirklich alles mögliche sein!!! Na dann werde ich wohl nach und nach der sache auf den Grund gehen müssen!!! :frowning_face:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Nabend Kann auch sein das sich ne Manschette der Antriebswelle verabschiedet hat.


    Und diese dann aufgrund des Trocken laufes bei ner bremsung schlägt oder knackt.


    Einfach mal drunter legen und Schauen!


    MFG Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!