mal ne frage, wollt mir letzens bei vw ein neuen schrifzug fürs heck bestellen,da der alte schon sehr unansehnlich geworden ist,die wollten mir dort immer bloß nen grundierten andrehen,den ich noch lackieren muss und haben auch keinen andreren im teilefilm gefunden.ich hab ja nen 95er da war ja der schriftzug so in chromoptik,bei den älteren modellen hatten ja manche auch rot lackierte.kann mir vorstellen das die den meinen oder?gibt es meinen gar nich mehr?
"Corrado"-Schriftzug für's Heck
-
-
-
Es gab nur Grundierte und Chromfarben. Chromfarben ist entfallen. Oder du holst dir beim Arz Nachbauten...
-
Schick aber teuer:
-
-
Die Teile sehen zwar gut aus aber sind das Geld nicht wert, hab schon den 2ten und der ist genauso
Nach 6 Monaten werden die so golden und dann blättert langsam das Chrom ab. leider -
-
Ich würde mir dann lieber ein grundierten kaufen und lackieren lassen,dann hat man auch kein Ärger mit Nachbauten und das Lackieren wird auch wohl nicht die Welt kosten für so ein kleines Teil:D
-
Meiner ist schwarz glänzend, gab es die nie so? Oder sind die irgendwann entfallen? Ist meiner dann lackiert?
-
Dirk, wenn der Schriftzug an einem Corrado das Werk verlassen hat der auch schwarz glänzend war, dann passt das. Waren ja entweder verchromt oder halt in Wagenfarbe lackiert.
Gruß
Gunther -
Naja, nur fährt er halt nen Roten..
-
evtl. der vorbesitzer?
-
-
Ich habe mir das Teil gerade mal mit der Lupe angesehen, der scheint tatsächlich lackiert zu sein.
Nun dann wäre das ja geklärt -
mein chromer ist auch im A....
hab in jetzt gerade silber lackiert
werde jetzt noch einen beim arz holen -
Und mein verchromter Originaler ist bei der Montage, als es den noch neu gab, auseinander gebrochen....
-
Fürn schriftzug ne menge Geld....
-
konnte mir fast schon denken, das das ding wie so vieles anderes entfallen ist.werd mal die alternative von arz testen und naja ma sehen.
danke für eure antworten!
-
-
ganz blöde frage, passt aber gerade gut.
Gibts die auch irgendwo zum aufklegen, die schriftzüge?
Bei mir wurde das gecleant und extra wieder löcher Bohren, hätte lieber "Corrado" und nen VW emblem zum kleben ? -
Schreib den hier doch mal an. Er mach hervorragende Arbeiten aus Edelstahl zu vernünftigen Preisen:
xnology VW-Vortex (link zum Userprofil bei VW.Vortex)Seine Homepage:
http://www.xnology.com/Die Seite ist gerade (warum auch immer) nicht erreichbar.
-
Schick aber teuer:
Von diesem Schriftzug muss ich dringend abraten!!!
Das Ding ist auf billigste Weise einfach nur silber lackiert worden, und dazu noch schlecht. Sprich, an manchen Ecken fehlte es komplett an Basislack. Und Glanz ist auch keiner drin, da der Klarlack warscheinlich gut aufsaugtDas kann jeder genauso zu Hause mit Spraydose bemalen und kommt damit weit unter 50€ ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!