Kann man bei denen auch die Seitenteile beziehen lassen bzw. etwas mehr Leder bestellen dafür?
Irgendwie antwortet dort keiner auf meine Mails ...
K-Maniac Sitzbezüge
-
-
-
Hat sich erledigt, hab heute früh die Antwort bekommen.
Beziehen der Seitenteile können sie nicht, man kann aber für 15€/lfm noch Leder dazu bestellen um die Seitenteile beim Sattler machen zu lassen.Glaub auch, dass ich das mal probieren werde ... (Im Moment sind noch 20% Rabatt!)
-
Hi,
Meine bezüge sins auch angekommen sobald se drinne sind gibts Bilder....Mfg
-
Lass Sehen!
Welche Farbkombi hast du genommen?
-
Ja geht noch ne weile denk übers Wochenende... Hab komplett schwarz genommen, wollte kein two tone.
Was nimmst du??
P.s. sind sehr gut verarbeitet und richtig dickes Material kein so dünnes Zeugs..
-
-
Wahrscheinlich s/b= schwarz/beige mit Kontrastnähten.
Nur schwarz wäre mir zu monoton, weil mein Corri schon schwarz ist und grau gefällt mir nicht im Auto. -
Bei Mir hält was helles nicht lange da ich den Corrado als Alltagsauto benutze und auch öfters mal mit den Arbeitsklamotten rein jucke.... und nebenbei gefällt mir Persöhnlich alles Schwarz
-
Ja, ich hoff mal das hält bei mir gescheit, obwohl ich eigentlich selten mit Arbeitsklamotten Auto fahr.
Bin letzte Woche den CC Probe gefahren mit beiger Ausstattung ... die war schon gut von blauen Jeans verfärbt.Edit: Kennt sich jmd. aus? Wieviele lfm braucht man ca. für die Seitenteile hinten und vorne zusammen?
-
Gibts schon was neues?
Bilder?
MFG Alex
-
Also bei mir wird es Bestimmt noch bis zum Wochenende gehen...
Dann stell ich mal Bilder rein.Gruss Alex
-
-
Hi hier mal der erste teil.... also sind noch nicht Komplett fertig. Und sie sehen nur Faltig auf dem Foto aus wegen dem Licht wenn er soweit ist stell ich Bilder rein wenn alles verbaut ist.
Grussmuss beides Testen weiss nicht weler Link funkt.
http://img156.imageshack.us/img156/7172/lgim0007b.jpg
Gruss
-
Für Bezüge die ohne Kleber draufgezogen werden doch schon ganz ordentlich!
-
Sieht irgendwie aus wie nen paar aufgeblasene Ballons !
-
Das es faltig aussieht liegt am Licht?
Fährst Du dann nur im Hellen?Im Moment sieht das irgendwie richtig daneben aus, aber ich drück mal die Daumen, dass es sich noch glättet.
-
Das sind Tageslichtsitzbezüge,die nachtaktiven kosten mehr!
Nee,Spass beiseite,wenn die richtig ordentlich drübergezogen werden und stramm gezogen werden dürften eigentlich keine Falten da sein,man sollte schon 200%ig arbeiten beim drüberziehen und befestigen! Bei meinem Kumpel siehts sehr ordentlich und glatt aus (siehe Bilder hier im Thread) und der brauchte für einen Sitz knapp 2 Stunden bis es so perfekt war!
-
-
Das es Faltig aussieht auf den Bildern liegt nur an den Falten
-
Werden die nun über die alten nur drüber gezogen?
-
Jopp,wenn du den original Stoff abziehst kriegste auf jeden Fall Falten da das Leder dann nicht richtig stramm sitzt!
-
Die orginalen Bezüge sind doch durch stangen stramm gezogen. Wie soll das bei welchen klappen die nur drüber gezogen werden?
-
Die orginalen Bezüge sind doch durch stangen stramm gezogen. Wie soll das bei welchen klappen die nur drüber gezogen werden?
Is alles zur Montage dabei,die werden über die bereits vorhandenen Bezüge gezogen,glaubs mir!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!