Hi
ich hab da mal eine frag und zwar will mir mein Kumpel erzählen der einen 3er Golf 1,6er 75ps hat das er durch einen Pc lüfter besser läuft??der lüfter sitzt kurz vor dem Luftfilter.Ich weis ja nicht ich glaub ihm da nicht so was meint ihr??
Hi
ich hab da mal eine frag und zwar will mir mein Kumpel erzählen der einen 3er Golf 1,6er 75ps hat das er durch einen Pc lüfter besser läuft??der lüfter sitzt kurz vor dem Luftfilter.Ich weis ja nicht ich glaub ihm da nicht so was meint ihr??
Naja wenn man sich sowas ganz fest vorstellt, bringt das bestimmt was
gibts auch bei der bucht fahrzeugspezifisch zu kaufen.
je nach lüfterdurchmesser und leistungsfähigkeit sehr zu empfehlen.
je nach fahrzeug zwischen 8- 15% mehrleistung, was auch mit mehreren prüfstandsläufe belegbar ist.
nur die finger weg von den silence lüftern die taugen nichts!
Montage aber nur mit Siemens Lufthaken!
Nimm aber Lüfter die gewuchtet sind mit Chromflügelrädern und von der "Dummdruckpower". Dann hast du auch 30% min mehr Leistung.
Glaub nicht allen Leuten was sie erzählen.
Der Lüfter schafft nichtmal annähernd die Luftmenge zu liefern, die der Motor von alleine ansaugt.
Der meinte bestimmt das der Lüfter dann schneller läuft, oder?
nene das Auto würde besser laufen
Ironie trägt in diesem Forum eine Tarnkappe...
Wenn man das Ganze noch mit einem Poti versieht und die Regelung in den Innenraum verlegt, ist man noch viel flexibler !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!