Schöner original Corrado

  • 10000Mücken sind aber auch ne Menge und kein Airbagmodell. Ansonsten schicker Wagen und Automat ist doch was feines, wenn man den ruhig fahren will. Das ist ja so ein Auto, dass als Wochenendcruiser genommen wird und nicht als eins zum heizen.

  • Joa wenn man sowas sucht isser das Geld schon wert. Denke 9K wird er in jedem Fall bringen wenn die Sitze noch ordentlich aussehen. Tempomat dürfte schon sein bei dem Preis, und originale Boxengitter. Aber wäre auch jammern auf hohem Niveau...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Darf ich mal fragen was mit passiv mitlenkender Hinterradachse gemeint ist und warum der Reservereifen so weit oben im Kofferraum ist??:kopfkrat:

  • Zitat

    und warum der Reservereifen so weit oben im Kofferraum ist


    Wahrscheinlich hat er nicht das kleine Notrad an Bord, sondern ein vollwertiges Reserverad.:kopfkrat:

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Jeder Corrado, Golf 2 aufwärts etc. hat passiv mitlenkende Hinterachse, das bewirken die großen Gummilager der Achsaufhängung.
    Zum Thema: schön, aber zu teuer, halte max 7.000 für realistisch

    Automatische Anzeigen

  • Vor wenigen Monaten wurde ein 94er VR6 mit 56000km mit über 10000€ reingesetzt, allerdings ohne Leder. Zuletzt stand der bei 9500€, glaube ich. Dann war er irgendwann weg. :)
    Ich denke mal, er wurde für mehr als 9000€ verkauft. :winking_face:

  • Dann zeig mir einen zweiten mit der Ausstattung für 10.000 :winking_face:
    10.000 wäre OK, wenns 95er Aibag- Modell wäre.


    Die wird dir keiner zeigen können da Corrado´s mit denn Daten wohl nur noch einzelstücke sind :face_with_rolling_eyes:
    Zu teuer ist immer so ne aussage die im leeren Raum steht wenn es nix vergleichbares gibt :winking_face: Habe schon einige Corrados gesehen die weniger Ausstattung hatten und mehr Km und für 7t€ weg gegangen sind. Aber wird sich bestimmt ein Sammler finden für das gute Stück :ok:

  • Airbag wird er haben, denn auf dem Bild wo die Hinterbank abgebildet ist steht auf der Beifahrer Seitenwange Airbag. Oder ist das ein Etikett vom Schonbezug, ja glaube wohl eher das.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich den verkaufen würde würde ich den auch in der Region ansetzen... handeln wollen sie ja auch alle ein bißchen und wenn er denn 9500 kostet sind alle zufrieden :)


  • Die wird dir keiner zeigen können da Corrado´s mit denn Daten wohl nur noch einzelstücke sind :face_with_rolling_eyes:
    Zu teuer ist immer so ne aussage die im leeren Raum steht wenn es nix vergleichbares gibt :winking_face: Habe schon einige Corrados gesehen die weniger Ausstattung hatten und mehr Km und für 7t€ weg gegangen sind. Aber wird sich bestimmt ein Sammler finden für das gute Stück :ok:



    Ich habe ja auch noch einen 94er in der Garage stehen mit ähnlich guten Daten, für 7k würde ich den nicht abgeben, 10k finde ich persönlich aber auch zu viel!


    MfG
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!