Hallo
Hab mir einen G60 Edition One gekauft bin vorher auch mal Probegefahren ohne probleme!
Dann auf der Nachhause Fahrt (ca nach 1,5 Std) hat er wenn ich Vollgas geben wollte kein Gas mehr angenommen ist sogar bei vollgas runter von der Drehzahl ! So halbgas ists noch einigermaßen gegangen! Dann hat er angefangen schwarz zu rauchen und hatte Fehlzündungen!
Da ich gleich gedacht das vl der Kat wär hab ich den leer gemacht! Aber nichts verändert!
Hab dann alle Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger und Kerzen getauscht! Wieder nichts besser!
Das komische dran ist das wenn ich neu starte im stand hochdrehen kann! Zwar nimmt er nicht so schnell an aber sowie ich losrolle und gasgeben will fängt er an zu stottern und stirbt irgendwann ab! Starte ich dann wieder kann ich aber wieder gasgeben bis ich halt wieder losfahre! Und er wird extrem schnell heiß auch wenn er nur kurz rennt!
Getauscht sind jetzt:
Kerzen
Alle Zündkabeln
Zündspule
Blauer Temp.Fühler
Relais von Steckplatz 3
Steuergerät wurde bei einem anderen getestet! Funktioniert auch
Unterdruckschlauch von DK zu STG auch erneuert
Edit:
Dann sind wir gestern draufgekommen das wenn man den Benzinschlauch der Vorlaufleitung wo ich meinem Manometer zwischengeschlossen hab abknick läuft er wieder komplett normal! Knickt men ihn zuviel so dass der druck abfällt stirbt er auch natülich ab!
Lass ich ihn wieder aus steigt der Benzindruck rauf auf ca 6 bar und säuft ab!
Hab gerade zwei BDR probiert immer das gleiche Problem! Rücklauf auch abgenommen kommt genug raus!
Spannungs versorgung der Einspritzleiste funzt auch und Widerstand an der Leiste 4,7 ohm!
Was kann noch genau der grund für den hohen Benindruck sein?