Beiträge von Johnnybravo87

    hm.. deswegen hol ich mir ja bissl rat hier :winking_face:


    eig hab ich 5200 zur verfügung..


    vllt weiss ja einer von euch jemand der sein corrado/golf verkauft der seinen preis wert is aber auch bissl was daran gemacht hat.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hey Leutz,


    hab grad den Flitzer hier gesehen


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vp3aavblf3if


    jetz wollt ich mal wissen ob jemand erfahrungen hat mit so einem geschoss, und ob des so passt weil der hat ja einiges drin...


    (polierten Rennkopf und vergrößerten Ein -und Auslass-Kanälen, 268°/276° asymmetrische Nockenwelle, Ladeluftkühler vom Audi A8 TDI , Theibach angepasster Renn-Chip, Kopf- und Ventildeckeldichtung,)


    oder glaubt ihr das ist mehr so ein auto für Racewars usw.. :super:


    will mir den nächste woche mal anschauen gehen

    Hey, ich weiss zwar ned ob des des gleiche is, aber bei meinem G60 war es damals so:


    ich fuhr auf ner landstraße un wollt asche geben.. un bei vollgas ging garnichts... keine leistung mehr, dacht des kann nicht sein und bin zum VW händler gefahren un der meinte er muss den durchchecken...


    am nächsten tag dann der schock, er meinte der druck in den zylinder stimmt nicht mehr, müssten so um die 10bar sein waren aber im 1, nur 9,4bar im 2. 7,4bar usw.. un der motor lief dann garnicht mehr.... d.h motorschaden...


    n andere mechaniker meinte wenn man n zahnriemen tauscht tauscht man auch die schraube da... die wurde bei mir nicht getauscht und die is dann gerissen un des wars dann... :grinning_face_with_smiling_eyes:



    :grinning_face_with_smiling_eyes: seitdem bin ich auffer suche nachm neuen rado :winking_face:

    japp des mim ESD is mir auch shcon aufgefallen xD


    obwohl dransteht er hat ne auspuffanlage..


    des mit den 2 nummernschildern hab ich mir so erklärt, des 1. bild mit LB is seins, un die anderen bilder sind noch vom vorbesitzer xD so hab ichs auch gemacht beim verkauf

    Also vom fach bin ich ned ^^, ich bin elektroniker, kein kfz-ler xD


    also mein alter (kaputter) corrado hatte mit nem kleineren laderad und nem chip 190ps, aber bei dem jetz is halt wieder n G-lader drin, un bei der leistungssteigerung mach ich mir halt gedanken wielang des ganze hältt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber klar schau ich mir den erst vorher an, und falls jemand von euch ausm raum ulm, göppingen oder stgt kommt und sich damit super auskennt mit den autos, dann könnt ich ihn ja mitnehmen un er sagt mir dann seine meinung auchnoch :winking_face: