Hallo zusammen
Passt das digitale Tacho auf einem G60 mit turboumbau?? muss da auf etwas spezielles achten??
danke
Hallo zusammen
Passt das digitale Tacho auf einem G60 mit turboumbau?? muss da auf etwas spezielles achten??
danke
Nein das passt nicht. Wegen der Zylinder.. Gibt dann falsche Werte.
andreas
gibt es kein digi tacho für den g60 mit turboumbau???
Das hat mit dem Turbo nichts zu tun.
Aber es gibt digitale Tacho´s für den G60.
aber wenn du einen kaufst, msus es auch einer vom G60 sein. Der vom VR hilft dir nicht weiter.
andreas
wo finde ich solche tachos?? habe bei ebay gesucht und ehrlich gesagt bin mir da nicht sicher....
Ich kann Dir den VR Tacho auch umschreiben auf 4 Zylinder, oder auch auf 4 Zylinder und 8000 rpm...
Ich bin mal so frech: KLICK
200350614086
200348047363
280354254569
350109081579
170239511148
350182852270 (sehr gut mit Roten Zeigern)
320381140452
120428689110
200281517762
usw...
Neues Model sind die mit den Roten Zeigern, altes Modell haben weisse Zeiger.
Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege...
andreas
Mücke
kann es sein, dass die ganzen ebaynummern die du angegeben hast für VR6-Tachos sind? Er sucht doch aber einen digitalen G60-Tacho (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
Die Facelift Tachos haben (wie von Mücke bereits erwähnt) rote Zeiger, andere Ziffernblätter und einen Corrado-Schriftzug im Drehzahlmesser. Meines Wissens fehlt denen allerdings der Unterdruckanschluss, da dieser bei den Facelift-Tachos im KI integriert ist.
Der Tacho mit dieser ebay-Artikelnummer würde bei dir passen:
370212316464
Viele Grüße
Steffen
Ach du schei$$e... Wattn Fehler...
Natürlich sind die alle fürn VR. Habe das jetzt total verwechselt.
Tschuldigung..
andreas
super, danke
jetzt müsste es nur noch ein tacho getuntes tacho sein (z.b. auf 300km/h, weisse ziffernblätter usw..)
passt sowas:
300321476653
270316451398 (SUPER TEUER! Die Spinnen!!)
250437462100 (wäre gut, wenn der Zeigen nicht auf 12Uhr stehen würde!)
Ja, die würden alle drei passen.
-Der erste ist standard nur mit weissen Tachofolien (mir gefällt es nicht, ist aber Geschmackssache).
-Der zweite kommt von NeuTec, sind Top Tachos und nach der Tachoerweiterung neu geeicht, leider aber immer *******eteuer.
Frag mal hier im Forum nach, ich glaube ein Forumsmitglied hatte mal einen zu verkaufen.
-Der dritte hat auch eine Tachoerweiterung und 12Uhr Stellung. Gefällt mir
persönlich überhaupt nicht, ist aber halt auch Geschmackssache
Noch ein Tip von mir: Wenn du einen wirklich schönen und einzigartigen Tacho möchtest der auch technisch top umgebaut ist und nicht gepfuscht, dann wende dich an Dirk hier aus dem Forum (Username 5dOt1).
Viele Grüße
Steffen
hey super... ich frage ihn mal...
naja, weiss ziffernblätter ist kein muss! würde jedoch zu meinen creme-lederbezüge passen..
Ja, mach das mal.
Hier ist ein Link zu seiner Homepage:
http://www.ds-one.de/files/cockpit2.pdf
Das nenne ich mal einen optisch richtig guten Tacho
Viele Grüße
Steffen
shit... das ding sieht ja richtig geil aus!! sowas muss ich haben... :-)))
manko: geht nur bis 260km/h
Mahlzeit
Das würde ich allerdings auch empfehlen!
Bevor Du Dir da nen Tacho bei Ebay kaufst,wo Du nicht weiß ob der auch wirklich 100pro in Ordnung ist,wende Dich lieber an den Dirk.
Dann kannst Du Dir das Aussehen und Beleuchtung ja sogar aussuchen!
Der kann Dir den Tacho dann auch auf die Kilometerlaufleistung einstellen,wie sie auch Deinem Auto entspricht,also auch passt und nicht 100.000km auseinander liegt.
Hoffe ich habe da jetzt nicht was falsches geschrieben?!
Und gut drauf ist er auch,habe hier im Forum bisher noch nichts schlechtes über ihn gelesen,also solltest Du Dir das echt mal überlegen . . . .
Blasphome (der da nichts für kostenlose Werbung bekommt )
habe 5dOt1 ne PN geschrieben.. warte mal ab!
Danke für deine infos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!