Hallo,
mich würde interessieren, um wieviel cm der Rieger-RS-Ansatz vorne ca. tiefer kommt als die original Stoßstange mit breiter Lippe? Kann mir das einer sagen? In der Suche hab ich leider nichts gefunden.
Grüße
Hallo,
mich würde interessieren, um wieviel cm der Rieger-RS-Ansatz vorne ca. tiefer kommt als die original Stoßstange mit breiter Lippe? Kann mir das einer sagen? In der Suche hab ich leider nichts gefunden.
Grüße
Kommt drauf an wie du ihn ansetzt, ist kein fester Wert.Dürfte sich aber im gleichen Rahmen bewegen wie die Große Lippe
Der Ansatz hat auf jedenfall laut Rieger Katalog 220mm höhe. Bei nem Kumpel von mir ist der ca. 1 cm tiefer als die große Lippe.
Aber wie scho gesagt, kommt drauf an wie du den genau anbringst. Kannst ja mal an der originalen Stange messen wie tief du mit den 220mm kommst.
sie kommt wenn ich mich richtig erinnere nicht wirklich viel tiefer aber dadurch das der Ansatz weiter nach vorne geht ist der Böschungswinkel schlechter !
sie kommt wenn ich mich richtig erinnere nicht wirklich viel tiefer aber dadurch das der Ansatz weiter nach vorne geht ist der Böschungswinkel schlechter !
Hört sich ja fast so an, als ob der Corrado einen Böschungswinkel hat
Hört sich ja fast so an, als ob der Corrado einen Böschungswinkel hat
Vorne 19° und hinten 21° auf jeden Fall sogar mehr als der neue Scirocco mit seinen v/h 10,9°/19°.
Ist aber hier nicht das Thema sondern da:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111381
Verdammt, habe nicht gewusst, dass es beim Automobil tatsächlich auch vorderer und hinterer Böschungswinkel heißt.
Wieder was gelernt.
Danke für die Antworten, dann werde ich mal den Meterstab dranhalten.
Halte die Front doch einfach dran, dann siehst du`s. Viel gibt sich die aber nicht in der Tiefe
soll ja auch nicht weit runter. bissel weniger als die breite lippe wär mir lieber, ich will ja mein auto aufn boden legen, nur find ich die optik so geil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!