wieso? Lackspuren von seinem Wagen an meinem, Kratzer passen 1 zu 1 zusammen, eigentlich müsste die sache passen.
Was tun, wenn einem der Nachbar immer die Radotür einhaut?
-
-
-
Manche hier lassen sich zu zuviel gefallen, hats den Anschein.
-
Also ich habe das so gelöst:
Und bitte erspart euch die Macho, Asi ... alles andere hat nicht geholfen.
Ich stand den ganzen Tag am Fenster bis der dann zwischen 19-20 Uhr wie jeden Abend kam.
Ich habe gewartet bis er sich neben meni Auto quetscht/parkt, denn sich aus dem Auto raus befördert, ohne jegliche Vorsicht und bin runter gerast stand vor Ihm, hab Ihm am Kopf gepackt, gegen sein Auto gestoßen und gefragt wie Ihm das gefällt?
Er schaute mich ängstlich an und war natürlich über meine Reaktion schockiert.
Ich habe Ihm gesat, dass sich das so bei meiner Autotür anfühlt wenn er sich jedes mal an mein Auto klebt beim parken und unvorsichtig aus seinem Auto steigt.
Er hat nix mehr gesagt. Nach ein zwei weiteren Sätzen bin ich gegangen, er auch.
Aber siehe da: NIE WIEDER NE DELLE GESCHWEIGE DENN, DASS ER AN MEINEM AUTO KLEBT. ER PARKT SCHÖN WEITER AUSSERHALB.
Klar war das nicht unbedingt nett, nur ich habe Ihn mehrmals FREUNDLICH drum gebeten. Und dieses eine Mal, wars dann doch zu viel.
-
also ik wäre nach mehrmals auch net mehr nachsichtig, kannst ja ihm mal ne Delle reintreten ....
-
also ik wäre nach mehrmals auch net mehr nachsichtig, kannst ja ihm mal ne Delle reintreten ....
Was soll das bringen? -
-
Also ich habe das so gelöst:
Und bitte erspart euch die Macho, Asi ... alles andere hat nicht geholfen.
Ich stand den ganzen Tag am Fenster bis der dann zwischen 19-20 Uhr wie jeden Abend kam.
Ich habe gewartet bis er sich neben meni Auto quetscht/parkt, denn sich aus dem Auto raus befördert, ohne jegliche Vorsicht und bin runter gerast stand vor Ihm, hab Ihm am Kopf gepackt, gegen sein Auto gestoßen und gefragt wie Ihm das gefällt?
Er schaute mich ängstlich an und war natürlich über meine Reaktion schockiert.
Ich habe Ihm gesat, dass sich das so bei meiner Autotür anfühlt wenn er sich jedes mal an mein Auto klebt beim parken und unvorsichtig aus seinem Auto steigt.
Er hat nix mehr gesagt. Nach ein zwei weiteren Sätzen bin ich gegangen, er auch.
Aber siehe da: NIE WIEDER NE DELLE GESCHWEIGE DENN, DASS ER AN MEINEM AUTO KLEBT. ER PARKT SCHÖN WEITER AUSSERHALB.
Klar war das nicht unbedingt nett, nur ich habe Ihn mehrmals FREUNDLICH drum gebeten. Und dieses eine Mal, wars dann doch zu viel.
Sowas kann allerdings auch brutal nach hinten losgehen - das nennt sich nämlich Körperverletzung und tätlicher Angriff
Aber ich verstehe dich, manchen tut es eben gut und sie lernen es anders nicht
was bringt das wenn das Auto von demjenigen auch schon "Schrottreif" aussieht wie es beschrieben wurde? Außerdem nennt sich sowas dann wiederum mutwillige Sachbeschädigung während der unvorsichtige Aussteiger nicht Vorsätzlich und aus versehen handelt...
-
... wie heißts doch so schön in einem bekannten Klassiker.
"Man vergeht sich nicht am Auto eines Mannes, das gehört sich einfach nicht"
(oder so ähnlich :D)Also Gleiches mit Gleichem vergelten finde ich voll daneben.
kek67 du bist ihn angegangen und hast ihn auf frischer Tat ertappt, aber warum zahlt dann keiner den Schaden?
-
Sind wa hier im "Wilder Westen"???
-
Habe im Internet den http://www.doordefender.eu gefunden. Klasse Sache, denn jetzt ist mir mein Nachbar egal
-
Habe im Internet den http://www.doordefender.eu gefunden. Klasse Sache, denn jetzt ist mir mein Nachbar egal
-
-
Ins Auto setzen und warten bis der Nachbar aussteigt. Dann das hier benutzen:
-
Die einzige Methode, die wohl wirklich hilft... Der macht das nie wieder.
-
Oder man baut sich sowat hier ein,auch ein Diebstahlschutz
-
Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, würde ich dazu raten, den Nachbar einfach aus dem Fenster zu erschiessen, oder aber sein Auto mit einer Sprengfalle zu versehen...
Oder einfach den Corrado nicht so parken, dass er Gefahr läuft Türen abzubekommen - und ggf in Kauf nehmen etwas weiter zu laufen.
So mach ich das seit ich Auto fahre, und es hat bisher immer geklappt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!