mal ne frage warum testet der tuner aus der nachberortschaft nachts um halb 1 autos ohne straßenzulassung auf der bundesstraße???
mich störts ja nicht find den sound ja klasse
mich wunderts nur immer wieder das sich noch keiner beschwert hat
mal ne frage warum testet der tuner aus der nachberortschaft nachts um halb 1 autos ohne straßenzulassung auf der bundesstraße???
Wie heißt seine Firma?
Er testet halt in der Nacht weil da weniger Verkehr ist. Er wird wohl ne rote Nummer haben?
ein ein man unternehmen baut nur motoren für bergrennen slalom und rally autos...
ne ohne nummer...
denke der macht das weil dem da keiner erwischt...
Bei uns macht das auch einer, ist aber ein Rally-Fahrer der in der Nacht vor der Rally sein Auto testet. Aber als er das letztens von Halb 3 bis um 5 in der früh gemacht hat und ich schlafen wollte ging er mir ziemlich aufm Sack...
Find ich bescheuert, würde mir auch aufn sack gehen, denn noch ohne zulassung... ne ne
also so oft ist das nicht fiel mir nur s ein...
Vielleicht kann der Junge nachts nicht schlafen:-)
Warum fragste den netten Herrn nicht selbst? Hier wirst du wohl kaum eine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage erwarten, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!