Vfl wolfsburg ist deutscher meister!!!

  • Hehe... Ich möchte hier mal meine Freude darüber kund geben das der VFL Wolfsburg deutscher Meister ist!
    Also, ich als Wolfsburger kann das immernoch nicht so richtig glauben, aber, es ist wirklich wahr!!


    Herzlichen Glückwunsch von mir nochmal an der VFL Wolfsburg! :parade: :danke::ok::gold:
    Ein Traum ist wahr geworden...


    andreas

  • Ich denke auch das das verdient ist.
    Die haben einige Rekorde geknackt und der VFL Geschichte und auch in der Bundesligageschichte. (Torschützen)
    Unglaublich was da gestern los war...


    andreas

  • Ja, ich freu mich auch für den VFL, sie haben es auf jeden Fall verdient.
    Die Stimmung gestern in der City war so geil und alle haben mitgefeiert, einfach nur Hammer:super:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • naja meine Freund hält sich in grenzen!


    Aber glück Wunsch Wolfsburg!


    nächstes Jahr siehst anderes aus!!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab seit anfang der Saison gesagt das es der VFL Meister wird.
    Wer eine so stimmige Mannschaft hat die einfach nur super zusammenpasst, der braucht keine namenhaften Spieler.
    Neben den Spielern gehört aber auch noch dazu das der Magath, der neben Hitzfeld und Meyer zu den besten dt. Fußballtrainer gehört, die Mannschaft so gut geformt hat.


    Deswegen kann man da nur sagen. "VERDIENT"


    Und zum Glück habens die Bayern nicht geschaft (aber denen hätte ich nichtmal die CL gegönnt)

  • hmm.. kein edit möglich.


    Klar siehts nächstes Jahr anders aus, denn:
    1) der Club ist dann wieder 1. Liga :winking_face:
    2) der Felix in Gelsenkirchen ist
    Aber auch nächstes Jahr werdens die Bayern nicht, wenn du darauf anspielen willst Becksor :winking_face:

  • hmm.. kein edit möglich.


    Klar siehts nächstes Jahr anders aus, denn:
    1) der Club ist dann wieder 1. Liga :winking_face:
    2) der Felix in Gelsenkirchen ist
    Aber auch nächstes Jahr werdens die Bayern nicht, wenn du darauf anspielen willst Becksor :winking_face:


    warte mal ab! erst Herbstmeister und dann DeutscherMeister! und das mit 0 gegen Toren!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Sicher sieht die nächste Saison anders aus und wir werden nicht Deutscher Meister, aber auch die Bayern werden es nicht so leicht haben, je nach dem wie weit die Schatulle aufgeht halt ...


    Wenn die nun investieren bis zum geht nicht mehr, hier spreche ich von Investitionen von um die 50 Mio für 1-3 Spielern, Gomez 25 - 30 Mio und dann noch 1 - 2 für jeweils 10 Mio ... dann wird es vielleicht doch anders laufen.


    Fakt ist, wir sind verdient Deutscher Meister und mit Rensing oder Butt im Tor wird das mit den 0 Gegentoren nicht so einfach ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • hmm.. kein edit möglich.


    Klar siehts nächstes Jahr anders aus, denn:
    1) der Club ist dann wieder 1. Liga :winking_face:
    2) der Felix in Gelsenkirchen ist
    Aber auch nächstes Jahr werdens die Bayern nicht, wenn du darauf anspielen willst Becksor :winking_face:


    warte mal ab! erst Herbstmeister und dann DeutscherMeister! und das mit 0 gegen Toren!


    das ist wirklich schlimm, alle Bayern-Fans gehen mit einer solchen Arroganz an jede Saison ran und der Optimismus ist auch immer sehr Naiv;).
    Aber da bist du auch nicht der Einzigste, alle Bayern in meiner Umgebung sind so, bis zum Schluss an die Meisterschaft geglaubt.

  • Um so geiler, dass sie es nicht sind.


    Naja nicht alle Bayern sind so, der Uli der hat ja klar gemacht, dass wir besser waren die ganze Saison über und die Bayern eben nicht.


    Man kann Uli nachsagen was man will, aber wenn es um das Fachliche geht und um den Sportmanngeist, dann ist er da top !

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Ich gönns den Wolfsburgern, haben eine gute Saison gespielt. ICH freue ich, dass mein Verein den Klassenerhalt geschafft hat... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!