Der Stecker war einfach in den Kabelbaum "reingequetscht"
Wo gehört er hin?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Mark
Der Stecker war einfach in den Kabelbaum "reingequetscht"
Wo gehört er hin?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Mark
Kann das Bild noch nicht sehen, aber:
Solange alles funktioniert einfach ignorieren.
Gibt einige Vorbereitungen die lose rumbaumeln.
Hab das Bild auch mal hier hochgeladen..ist irgendwie noch nicht freigeschaltet
Hab das Bild auch mal hier hochgeladen..ist irgendwie noch nicht freigeschaltet
Glaubst du wirklich das wir 24/Tag hier im Forum sind und immer wenn ein Anhang hochgeladen wurde geht hier ne rote Lampe an?
Warum wohl dieser Hinweis?
http://www.vwcorrado.de/forum/announcement.php?f=12&a=7
Grüner Stecker? Kann man schlecht erkennen. Geht auf Klemme 15. Wofür er nu genau ist? Was sind denn das für Kabelfarben? schwarz/grün?
Grüner Stecker? Kann man schlecht erkennen. Geht auf Klemme 15. Wofür er nu genau ist? Was sind denn das für Kabelfarben? schwarz/grün?
Kabel ist schwarz/blau und hat einen grünen Stecker.
Hast du schon mal hinter deine ZE geschaut?? Bei mir baumeln da zig Stecker rum die nirgends hinlaufen. Laufen einfach ins leere. Aba solange alles funktioniert, egal.
OT: Bin mir jetzt grad die original Zusatzinstrumente am Einbaun, das Kabel fürn Öldruckgeber hat VW netterweise schon gelegt, allerdings nicht in blau/weiß wies im Stromlaufplan steht, sondern in schwarz/gelb. Das hat genau so nen Stecker wie bei dir auf dem Bild und von dem Typ hängen da auch noch mehr in der Luft.
Funktionieren tut alles, bis auf mein ABS. Ich glaub aber nicht dass es was mit dem Kabel zu tun hat... naja egal dann solls eben weiterbaumeln^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!